Wie kann man akzeptieren dass Kinder größer als man selbst sind?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufzugschuhe tragen 😀. Und mit Senkrecht gestreiften Hemden wirkt man auch größer. 🤓

Ja ich bin zwar ein Mädchen aber ich bin in der 9. Klasse und selbst die untern Klassen sind größer als ich und ja ich weiß es ist hart aber falls dich jemand angreift Deo regelt

Zombie935  02.06.2024, 14:36

haha du wirkst suess :D danke fuer den schmunzler

Dann ist das halt so, finde dich damit ab. Es ist doch nicht schlimm.

Lass Angst, sei Beobachter und nutz deine Intelligenz statt Muskelkraft.

David hat Goliath besiegt.

Eyyyy😭😭😭 Ich war doch auch immer die kleinste im Kindergarten, Schule, und im Job😭😭😭😭😭 Aber Hey, die kleinste ist seit 10 Jahren mittlerweile der Boss😭🥰😭🥰😭

Wirst du auch irgendwann 🥰

WasZum09
Beitragsersteller

😭michelle. Frauen haben privilegien und können auch 1,50m sein . Und gelten als süß. Und bekommen ihren 1,85m mann.

Aber als zwergmann wird man gemobbt nicht akzeptiert u s w die gesellschaft ist dämonisch😍😭

Michelle600  02.06.2024, 14:58
@WasZum09

Glaub mir😭😭😭😭 Paar Jahre musst du da noch brutal durch😭😭😭😭 Aber irgendwann hört die dämonische Welt auf und es wird auch wieder heller😭😭🥰🥰

Michelle600  02.06.2024, 15:25
@WasZum09

NOOO😭😭😭 Weil ich glaube das es mit Reife zu tun hat😭😭😭

WasZum09
Beitragsersteller
@Michelle600

Mit Geld, Erfolg kommt die Reife😉😉😎😍