Welche Größe in Tinder Profil schreiben als Zwergmann?

Groß sein ist Ja immer Gut. Seid doch mal ehrlich!!!!😠

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1,67m 56%
1,70m 38%
1,75m 6%
1,79m 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1,70m

Ein paar cm kann und sollte man draufmogeln, aber es nicht übertreiben sollst fällt es auf

WasZum09
Fragesteller

Uff Ja auch wahr. 😑was für eine übermacht ein Mann ist mit 1,90m im profil...unvorstellbar

Kingofincels0  04.04.2024, 21:28
@WasZum09

Vertikal gestreifte Hemden sollen einen größer wirken lassen.

Und ein Hut wäre vllt noch gut, dadurch wirkst du auch minimal größer

Kingofincels0  04.04.2024, 21:31
@WasZum09

Kleine Verbesserungen sind in der Summe auch was Wert. Mit genug kannst du aufleveln. Je nachdem wie hässlich du bist kannst du es vllt schaffen.

Falls du noch Tipps brauchst frag mich,Brocel

Schreib deine echte Größe rein und steh dazu, kommt später eh raus das du kleiner bist.Ein Freund von mir ist so groß wie du und hat auch eine Frau gefunden.Nichts ist unmöglich.

WasZum09
Fragesteller

Ja aber damit krieg ich 0 Matches zu 100%

PeepLuv  04.04.2024, 20:10
@WasZum09

Glaub mir, da draußen gibts genug Frauen die auch klein sind und einfach nur einen sympathischen netten Mann wollen der nicht zwingend 1,80+ sein muss.Alternativ auch mal raus gehen wenns im Internet nicht klappt.

1,67m

Es bringt ja nichts zu lügen. Spätestens beim ersten Treffen kommt es raus. Dann ist die Enttäuschung groß.

Erspare dir viele negative Dates und sei ehrlich.

WasZum09
Fragesteller

Ja, aber ich will nicht ein Zwergmann sein und 0 matches bekommen

0Maria0  05.04.2024, 07:10
@WasZum09

Wenn es dir nur darum geht Matches zu bekommen, dann schreibe Fantasiemaße hin. Dann darfst du die aber nicht wundern, dass es in Real Life nie klappen wird.

1,70m

hier mal n Liste von wirklich großen Männern:

Albert Einstein 1,70

Napoleon Bonaparte 1.68

Tom Cruise 1,70

Al Pacino 1,68

Helmut Schmidt 1,72

Vladimir Putin 1,68

Gerhard Schröder 1,72

Julius Caesar 1,65

Und noch viele mehr

Nicht in der Größe steckt die Persönlichkeit oder die Stärke die du hast oder haben kannst.

1,70m

171 am besten

Bei genau 1,70 fällt auf dass da aufgerundet wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'9'' Volcel