Welche Größe in Tinder Profil schreiben als Zwergmann?
Bin ohne schuhe abends 1,66m-1,67m? Ka. Ist echt hart und sehe svheiße aus :-( okay und mit schuhen morgens bin ich 1,70m-1,71m groß
Welche größe sollte ich in mein tinder profil schreiben seid ehrlich😭😔bin M/22 und ungeküsste Jungfrau.
Habe paar Optionen die eine kleine frau nicht merken könnte😭 Aber immer noch eine lüge so was sagt ihr hilfe bitte.
Groß sein ist Ja immer Gut. Seid doch mal ehrlich!!!!😠
19 Stimmen
5 Antworten
Ein paar cm kann und sollte man draufmogeln, aber es nicht übertreiben sollst fällt es auf
Vertikal gestreifte Hemden sollen einen größer wirken lassen.
Und ein Hut wäre vllt noch gut, dadurch wirkst du auch minimal größer
Kleine Verbesserungen sind in der Summe auch was Wert. Mit genug kannst du aufleveln. Je nachdem wie hässlich du bist kannst du es vllt schaffen.
Falls du noch Tipps brauchst frag mich,Brocel
Schreib deine echte Größe rein und steh dazu, kommt später eh raus das du kleiner bist.Ein Freund von mir ist so groß wie du und hat auch eine Frau gefunden.Nichts ist unmöglich.
Es bringt ja nichts zu lügen. Spätestens beim ersten Treffen kommt es raus. Dann ist die Enttäuschung groß.
Erspare dir viele negative Dates und sei ehrlich.
Ja, aber ich will nicht ein Zwergmann sein und 0 matches bekommen
hier mal n Liste von wirklich großen Männern:
Albert Einstein 1,70
Napoleon Bonaparte 1.68
Tom Cruise 1,70
Al Pacino 1,68
Helmut Schmidt 1,72
Vladimir Putin 1,68
Gerhard Schröder 1,72
Julius Caesar 1,65
Und noch viele mehr
Nicht in der Größe steckt die Persönlichkeit oder die Stärke die du hast oder haben kannst.
https://www.youtube.com/watch?v=Yv4vPDqoOmQ
Vegeta :D 164cm und mein Absoluter Favorit Char von allen Animes. Prinz der Saiyajins <3
171 am besten
Bei genau 1,70 fällt auf dass da aufgerundet wurde
Uff Ja auch wahr. 😑was für eine übermacht ein Mann ist mit 1,90m im profil...unvorstellbar