Sieht man dass ich trainiere und welche Muskelgruppen sind schon gut ausgeprägt?

lichttraeger666  13.05.2024, 14:24

Ist das ein Vorher-Nachher Vergleich? Wenn ja, welches ist Vorher und welches Nachher? Oder sind das 2 Fotos auf denen du schon trainiert bist?

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 14:55

Beide zum gleichen zeitounkt aufgenommen nur andres licht

3 Antworten

Nicht sehr vorteilhaftes Bid. Trotzdem auf jeden Fall eine solide Figur, wofür man sich nicht schämen muss. Bauch kommt bei richtiger ernährung von alleine. Mit den Armen biste gut dabei. Auch die Schultern sieht man gut und der Lat kommt raus. Du solltest den Fokus mehr auf die Brust legen. Du hast schonmal eine gute Basis. Mach einfach weiter so

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 14:56

Brust geht auf dem Bild iwie unter, trainier ich recht häufig

So wie es aussieht, sieht das nach etwas aus, was gut werden kann. Mache weiter und perfektioniere es ^^

Ich würde auf Brust und Arme tippen. Aber am Bauch sieht man auch was -_+

Bei den Armen sieht man schon echte Erfolge des Muskeltrainings, - aber der Bauch ist noch ziemlich suboptimal!

Inkognito-Nutzer   12.05.2024, 10:56

Und was genau is da „suboptimal“. Dass man kein Six Pack sieht hab ich selbst erwähnt, nur deshalb ist das nicht „suboptimal“. Die oberen bauchmuskeln sieht man ja und da sieht man meiner Meinung nach dass da Training drin steckt.