Sixpack verschwunden?

Oder ist das Wasser von Creative?

Alles nicht so definiert

die nippel sind keliner?

3 Antworten

Kann am Kreatin liegen,

ich vermute aber eher das dein KFA zusätzlich noch leicht gestiegen sein wird.

Das sollte maximal eine Sache von 1-2 Wochen sein dann siehts wieder aus wie vorher.

Einfach weiter aufbauen, je mehr Masse je mehr zeichnet sich auch bei etwas höherem KFA ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zunimmst - dein KFA steigt - sieht man die Bauchmuskeln idR auch weniger durchkommen. Kann am Kreatin liegen, muss es aber nicht.

Uknow99
Beitragsersteller

Brust sieht auch so komisch obwohl es größer ist

Uknow99
Beitragsersteller

Hab schon mal zugenommen aber seit dem ich Kreation nehme kam das

Sieht aus wie ein klein wenig Fett und eine schlechtere Beleuchtung.