UNGERADER SIXPACK,ist das normal?

2 Antworten

Hallo! Da hatte ich vorhin schon eine fast identische Frage.

Grund ist sicher nicht Dein Training sondern die Genetik.

Du kannst es mit einem vielseitigen Training der Bauchmuskeln versuchen aber ändern wirst Du das nicht können

Und nicht vergessen : Wer den Bauch trainiert muss auch den Rücken trainieren wenn er Dysbalancen verhindern will, trainiere komplex
Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Anordnung der Muskeln ist bei jedem Menschen unterschiedlich und genetisch bedingt. Gerade bekommst du das vielleicht durch Implantate ;) aber mal im ernst : Lieber ein "schiefes" Sixpack als ne gerade Wampe, oder ?