Sixpack bei Mädchen ok?

Ja,😂 also weiß nicht was ich zum Bild schreiben soll...😂😂😂😂 - (Mädchen, Sport, Sport und Fitness)

16 Antworten

Nein keines falls.

Nein, ganz im Gegenteil, ich zb. Finde das es meist sehr gut aussieht wenn man leicht trainiert, sportlich ist und dann auch ein leichtes bzw angedeutetes Sixpack hat. (Hatte ich auch schon mal und möchte es mir auch selbst wieder antrainieren.) Und wenn es dir selbst auch gefällt, dann änder nicht daran bzw an deinem Training. Es zeigt doch nur dass du sportlich bist und was für deinen Körper tust, vll sind die anderen Mädchen die gucken einfach nur neidisch weil sie nicht so gut trainiert sind ^^ Mach dir keine Sorgen um die, es ist schließlich dein Körper und du musst dich in ihn wohlfühlen können.

Das sieht doch nicht schlimm aus man sieht halt deine bauchmuskeln weil du dort keinen hohen fettanteil hast .auch wenn du jetzt deine bauchmuskeln trainiert hättest , es würde trotzdem nicht schlecht aussehen solange du kein anabolika nimmst und wie diese muskelmenschen aussiehst.

Wenn du an muskelmasse abnehmen willst dann nichts essen oder faul rumsitzen wovon ich abraten würde. Mach dir kein stress deswegen die gucken doch nur weil die eifersüchtig sind 😀

Naja, ich sage es mal so, es ist besser ein Sixpack bzw. ein Ansatz zu haben, als ein sagen Wir mal Bierbauch zu haben... Trainiere etwas weniger... und dein Bauch formt sich nach einiger Zeit etwas mehr mit Fett... 🙄👍 ...

LG

Naja, also mir gefällt es gar nicht, überhaupt dieser magertrend bei Frauen finde ich sehr unweiblich.