Sieht man das ich sport mache?

7 Antworten

Schaut toll und straff aus!

Ja sieht man

schönen Körper 😊

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Dankeschön ☺️

Ja, man sieht auf jeden Fall, dass du trainiert hast und erkennt da Bauchmuskeln 💪👍

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ja ich trainiere jeden Tag für mich gibt es nichts besseres als vor und nach der arbeit meinen kopf frei zu bekommen wie mit meinem sport 😀☺️

Spaceliner420  20.08.2024, 19:24
@Kleinerdackel56

Ja, das ist auf jeden Fall ein guter Ausgleich und gesund. Wie stark bist du und was wäre dein Ziel?

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Naja ich kann meinen 72kg freund problemlos hochheben und auch ihn eine zeit lang tragen 😅 kriege marmeladengläser auf die nd mal meine mom auf bekommt

Spaceliner420  20.08.2024, 19:43
@Kleinerdackel56

Wie viel Gewicht schaffst du beim Bankdrücken und Bizepscurls? Ich so 40 kg 3x12 und 10 kg je Arm 3x12.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Sowas mache ich tatsächlich nicht war mal im gym aber länger her... ich hab aber hanteln die wiegen glaub 4kg dann auf jeder seite beim schulterdrücken ☺️

Spaceliner420  20.08.2024, 19:48
@Kleinerdackel56

Das ist nicht vergleichbar. Bis zu welcher Größe kannst du Jungs im Armdrücken schlagen? Ich habe 33-34 cm Oberarmumfang.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Kleinerdackel56

Ich hab aufjedenfall viel Kraft vorallen in den Beinen gehe nämlich seit 12 fast 13 Jahren Reiten und habe 8 Jahre nebenbei Handball gespielt und fahre zudem noch ganz gerne Fahrrad

Spaceliner420  20.08.2024, 19:55
@Kleinerdackel56

Du bist sicher stärker als ich mit 16 und einige Durchschnittsjungs, wenn du so easy 75 kg trägst👍

Was ist dein Ziel, wie stark du noch werden möchtest?

Kleinerdackel56
Beitragsersteller
@Spaceliner420

Kann schon sein hehe, aber selbst wenn nicht was macht das schon ist toll wenn man überhaupt Kraft hat und gesund ist ☺️

Ja, auf jeden Fall, definitiv, sehr schön 👍😎💪😊

Lg