Sieht dieser Hamburger lecker aus und würdet ihr das gerne probieren diesen Hamburger?

15 Antworten

Zuerst würde ich erstmal viel Grünzeug darauf machen und Bacon, auch einwenig Ketchup.

Erst dann würde ich davon essen.

Sieht aus wie ein Mikrowellen Burger aus den Lebensmittelgeschäften. Solche habe ich schon gegessen aber satt machen die nicht da, fast nichts dran ist.

naja, da fehlt salat etwas speck und zwibeln

Bisschen trocken, so ohne Salat, Zwiebeln, Mayo und Ketchup. Würde ich so nicht essen wollen.

Für mich muss es nicht viele Sachen drinnen haben , Hauptsache es macht mich satt. Wenn ich Hunger hätte, würde ich es essen