Sie starren mich die ganze Zeit an?

4 Antworten

Vielleicht wo anders hinsetzen? am besten vorne beim Lehrer. Wenn das dort wieder welche machen sollten, sieht das dann der Lehrer auch besser und kann ggf. Auch ermahnen.

Ich an deiner Stelle würde mit denen reden und fragen was das soll, ob die nichts besseres zutun haben, als dich anzustarren. Vielleicht finden die dich ja süß, wer weiß? (Denk es dir auf jeden Fall so) und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Merke: kein Mensch ist hässlich, jeder ist auf eigene Art und Weise schön!

Fragest3ller
Beitragsersteller

Die schauen mich auch wann, wenn die mehrere Tische von mir entfernt sind, aber das ist nicht so schlimm, wenn sie so nah sind.

Ich mag es nicht vorne zu sitzen. Dann bin ich vor dem Lehrer/Lehrerin, ist mir auch unangenehm.

Ich habe kein Bock mit denen zu reden. Aber wenn das weiter so geht, dann werde ich das dann wohl tun müssen...

...

Maria20187  12.06.2019, 22:56
@Fragest3ller

Wenn du mit denen nicht reden willst, wende dich an einen Lehrer. Eine Lösung wird sich schon finden lassen

Fragest3ller
Beitragsersteller
@Maria20187

Ich würde zuerst mit denen sprechen, als mit einem Lehrer o.O

Warum stört dich das? Ignoriere sie einfach. Oder Petz es dem Lehrer.

Fragest3ller
Beitragsersteller

Ich will keine keine Petze sein und an meiner Schule wollen die Lehrer, dass man es unter sich regelt.

Es stört mich, weil ich mich beobachtet fühle.

Wenn Sie dich fragen, ob du schwul bist kannst du ja sarkastisch sagen "nee, aber anscheinend ihr, wenn ihr nicht aufhören könnt mich anzustarren wie die Geier - ich findet mich wohl so geil, dass ihr euch nicht beherrschen könnt" oder "ja, aber auch wenn ihr mich immer verliebt anguckt und euch Hoffnungen macht - sorry, ich stehe nicht auf euch"

Oder einfach Stumpf im Unterricht melden und dem Lehrer sagen, während sie dich angucken "können sie vllt mal nachgucken, ob es Person xy gut geht - der starrt mich die ganze Zeit an als wäre er geistig verwirrt" oder einfach laut in der Klasse sagen "auch wenn du mich sehr interessant findest [name] - such dir bitte etwas anderes was deine 100%ige Aufmerksamkeit bekommt, deine Lüsterden Blicke (oder wie auch immer ihr das nennen würdet) sind mir unangenehm "

Ziehe die einfach ins lächerliche, damit sie aufhören weil es ihnen peinlich ist

Dann wird die ganze Klasse den Typen angucken und er steht da wie der letzte affe

Wäre natürlich cooler, wenn man normal mit denen darüber reden könnte, aber im Teeniealter ist das bei 95% der Leute leider nicht möglich

Fragest3ller
Beitragsersteller

Das sind aber mehrere Leute, die es gleichzeitig machen. Ich glaube, alleine würden sie sich gar nicht trauen.

Und solche Sprüche oder Sachen würde ich nie sagen... Ich ziehe mich selbst eher ins Lächerliche und mache mich nur noch unbeliebter.

Danke trotzdem

Alyona503  12.06.2019, 23:17
@Fragest3ller

Sobald sie merken, dass du einen bloßstellst und es ihm peinlich ist, werden auch die anderen aufhören

Ich schätze die Typen sind alle kleine Feiglinge, die sich nur in der Gruppe was trauen

Und manchmal lohnt es sich trotz Unsicherheit und Nervosität solche Sprüche rauszuhauen - denn das erwarten Sie am wenigsten von dir und sind im ersten Moment dann sprachlos

Ich hatte auch das Problem mit einer aus meiner Klasse - nur dass wir 20 waren und ja eig schon erwachsen :D - sie hat alles kommentiert was ich gesagt habe

Bis ich sie gefragt habe was an mir so toll ist, dass ich der Mittelpunkt ihres Universums bin und ich ihr Interesse dankend ablehne.. Vor vielen anderen Leuten

Ich hatte eine zittrige Stimme, weil ich eig bei sowas voll unsicher bin

Aber seitdem hat es mit den Kommentaren drastisch abgenommen und ich bin froh mich getraut zu haben

Ich würd sie einfach ganz direkt und offen fragen ob die noch alle Tassen im Schrank haben oder ob sie einfach nur bekloppt sind.