Superdick & superflauschig (kein Polyester) Bademäntel - wo krieg ich sowas?!?

4 Antworten

Superflauschige Bademäntel in schwerer Luxusqualität wie es sie in guten Hotels gibt findet man im Online-Shop des Bademantel Herstellers http://www.naturawalk.de - Hier kaufen auch Gewerbekunden wie Hotels ein. Da hier neben Bademänteln aus eigener Produktion auch Bademantel Kollektionen anderer Hersteller angeboten werden ist die Auswahl wirklich riesig.

Um schnell entscheiden zu können welcher Bademantel die gewünschte Schwere und Flauschigkeit besitzt, einfach nach dem Frottiergewicht pro Quadratmeter (g/m2) achten.

Hier findet man eine gute Übersicht über die Qualität und Schwereangaben von Frottier Bademänteln um auch online die richtige Wahl treffen zu können.

http://www.naturawalk.de/infoseitenproduktinformationenfrottiergewichtqualitaet,rid,300,l.html

Man bemisst die Qualität von Frottier Bademänteln in Gewicht pro Quadratmeter Fläche. Die Einteilung hochwertiger Bademäntel reicht von ca 330g/m2 in leichter Qualität bis zu 400g/m2 in Luxusqualität.

Darüber hinaus werden Bademäntel einfach zu schwer und wären daher unkomfortabel.

Fantasio  06.11.2012, 15:34

Die URL zu den Infos zu den Objektiven Kriterien für Flauschigkeit und Qualität/ Schwere eines Frottee Bademantels hat sich leider geändert. Hier die neue URL zum betrettenden Artikel: http://www.naturawalk.de/Qualitaet

Meine Empfehlung

Bademantel aus Seide wie folgend

www.seide-shop.com/seide-bademantel-homewear-f%C3%BCr-damen-nk1046-p-1852.html - (Kleidung, Wohlfühlen, Bademantel) www.seide-shop.com/damen-schwarz-blau-morgenmantel-nk1048-p-1854.html - (Kleidung, Wohlfühlen, Bademantel)