Sie schickt mir ihre Nummer und pocht darum...?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem,wenn Du mit ihr schon um 3 schreibst,etc.?Gib ihr Deine Nummer,gut ist.Sollte es falsch sein,wird sie Nr 23.Wo man schreibt ist doch wurscht....

allblackfit
Beitragsersteller

omg sie ist meine traumfrau doch nicht nr. 23

Charly44216  05.10.2024, 13:59
@allblackfit

Das mein ich doch!Riskiere es,ehe es Nr 23 wird.So ist es gemeint.Nicht bös.😉

allblackfit
Beitragsersteller
@Charly44216

Ich werde hunderte von Meeren und Ozeanen überqueren, onne zu versinken, um dich zu erreichen, deine Augen zu sehen und ganz in ihren Tiefen zu versinken

Kafka😔

Charly44216  05.10.2024, 20:53
@allblackfit

Les ich gerade eins von ihm.Welch Zufall.Aber mal ernst,man muss leider oft Berge versetzen.Ich bin mal vom Sauerland in die Schweiz,um jemanden 10min zu sehen und zu verabschieden.Ohne ICE!Auto hab ich nicht.Gib Dir n Ruck,wenn es Deine Traumfrau ist.Alles Gute Dir😊

Guten Tag, allblackfit. 😊

Wenn du deine Handynummer nicht rausgeben möchtest, so sollte sie das verstehen.

Teile ihr das klipp und klar mit.

Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass sich das mal ändern kann.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.