Fühlt er mehr?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Da möchte jemand am Ball bleiben. Freu dich. Wenn du sowas noch nicht hattest, kannst du daran erkennen, dass er Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Dinski
Beitragsersteller

Aber direkt nach dem ersten Treffen so von mir fasziniert, dass er mich am nächsten Tag direkt wiedersehen wollte? Hattest du sowas schon mal?

Isalie89  09.08.2024, 07:33
@Dinski

Ja. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich hatte 1,5 Jahre gedatet und bin denen hinterher gerannt, die nicht so waren wir er. Mein jetziger Partner war so anders wie die anderen. Wir hatten am ersten Tag geschrieben. Am 2. Tag telefoniert. Am 3. Tag ein 18 Stunden Date gehabt. Am 4. Tag kam er zu mir nach Hause. Haben gekocht und Film geschaut. Am 5. Tag war ich dann bei ihm zu Hause. Wir haben gekocht und Film geschaut. Er hat mich dann auch zur Bahn etc. gebracht. Das klassische halt. Am 6./7. Tag konnten wir uns nicht sehen. Haben aber geschrieben und telefoniert. Und am 8. Tag hatte ich einen Unfall und ab da waren wir 24/7 jeden Tag zusammen. Man hat in der Zeit echt gemerkt, wie bemüht er war. Mir aber auch meine Zeit gelassen aufgrund meiner vorherigen Erfahrung. Geküsst hatten wir uns auch erst nach 2 Wochen, weil ich es vorher nicht wollte, weil ich Angst hatte, nach dem ersten Kuss werde ich eh wieder fallen gelassen. Aber es war so anders, dass ich mein Glück nicht glauben konnte und er es ist. Es kann am Anfang bedrückend sein. Aber so sollte es sein. Es gibt beim Richtigen nicht die: Willst du gelten mach dich selten. Meld dich 3 Tage nicht etc. Regeln. Deswegen ist es schön, dass er dir genau so sein Interesse zeigt. Du musst nicht groß rum raten, was das alles zu bedeuten hat.

Dinski
Beitragsersteller
@Isalie89

Hört sich schön an bei dir :) du meinst also er hat Gefühle für mich ?

Isalie89  09.08.2024, 08:49
@Dinski

Kann ich mir durchaus vorstellen. Aufjedenfall mag er dich. Wie es sich entwickelt, wird dir allerdings auch erst die Zeit zeigen.

Super, er hat Interesse an Dir und zeigt Einsatz. Wenn Du ihn auch magst ist doch alles gut...

Er ist an dir interessiert und zeigt es