Er verhielt sich so als sei er in mich verliebt, lehnte mich dann aber ab?

3 Antworten

Vom Schiff aus würde ich sagen: Ich würde dir für die Zukunft empfehlen, nicht gleich eine Woche mit einem Typen zu verbringen, den du vorher noch nie getroffen hast.

Erstens ist das so gut wie sicher, dass das nicht klappt. Man muss Zeit haben, sich zu beschnuppern und sich anzunähern, und das geht nicht, wenn man direkt mit einem "Pärchenurlaub" beginnt - hier fehlt der Raum, damit etwas entstehen kann.

Zweitens klingt ein Typ, der sowas vorschlägt, auch nicht ganz koscher. Entweder seid ihr beide sehr unerfahren, oder er erhoffte sich eine Woche lang Sex.

Da es dazu (anscheinend) nicht gekommen ist und er (vermutlich) eine Beziehung nie im Sinn hatte, ist eben nichts daraus geworden.

Meine Empfehlung also: Werde hellhörig, wenn ein Typ sich nicht die Zeit nehmen möchte, dich zuerst kennenzulernen, bevor er längere Zeit mit dir verbringt.

Selbst ein Wochenende würde ich erst mit jemandem verbringen, mit dem ich weiss, dass wir uns sehr gut verstehen - aber nicht so "aus dem Stand" heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nichts „besser“ machen.
Dieser Typ wollte nur Sex. So klingt das Ganze jedenfalls für mich.
Er hat gemerkt, dass du nicht so jemand bist, die direkt mit ihrem Date Sex hat. Das hat ihm nicht gepasst.
Jetzt sucht er sich bestimmt eine Neue.

Hak ihn ab. Es gibt noch mehr Typen auf dieser Welt, die sich wirklich in dich verlieben werden.

LG 💕

Ich denke, er wollte dich nur ins Bett bekommen und jetzt schmachtet er die nächste an.