In einen Mann verliebt?

Starkman405  17.08.2024, 16:40

Habt Ihr denn je miteinander gesprochen oder videochat gemacht?

5 Antworten

Absolut über-kritische Altersgrenze.

Weiss er, dass du 18 bist? Wenn ja, kann es gut sein dass er eben eher auf junge (bis evtl minderjährige) steht. Falls das der Fall ist, musst du dich fernhalten.

Ich kenne mich leider nicht spezifisch mit Verliebt-sein aus, aber oft hilft es, sich abzulenken durch z.B. Social media, hobbies, soziale Kontakte.

Wenn du ganz extrem sein willst, kannst du ihn dir auch schlecht reden indem du dir auflistest was er für creepy sachen macht (wie zb eher auf junge leute stehen, in seinem Alter). Hat für mich auch funktioniert bei den Leuten in die ich verliebt war, auch wenn ich wusste dass es kritisch wäre.

Für mich sieht das so aus als könnte er versuchen dich auszubeuten, also Obacht

Wenn du dich mit ihm treffen möchtest, dann mach das. Sammle Erfahrungen und vielleicht wird es was.

Du solltest dir aber bewusst sein, dass ihr in völlig unterschiedlichen Lebensphasen seid. Er könnte dein Vater sein. Die Tendenz, dass er nur Sex will und keine Beziehung ist schon sehr groß.

Aber, alles ist möglich

Treffe den erst mal im RL.

Es kann nämlich passieren, dass man den dann gar nicht mehr so attraktiv findet.

Es könnte auch sein, dass es noch besser wird

Einfach mal im RL ankommen.

Darf ich ein bisschen Wasser in den Wein gießen? Der Altersunterschied ist zu groß.
Ihr schreibt nett, es klingt alles sympathisch. Aber ehrlich.. . Der Altersunterschied wird früher oder später wieder Probleme machen … daher mein Tipp … ein anderer … ein wenig mehr dein Alter!

Sweetdreams271
Beitragsersteller

Warum ist es denn ein Problem? Wir haben bisschen das Thema angesprochen, er hat sich auch gefragt ob es klappen könnte wegen dem Altersunterschied....Aber dann haben wir gesagt dass es eine private Beziehung wäre also für uns, ohne jemandem was davon zu erzählen wenn es überhaupt dazu kommt

IchSchreiGern  17.08.2024, 19:32
@Sweetdreams271

Niemanden von eurer beziehung zu erzählen ist oft eine Masche um Partner in die Beziehung zu verfesseln und nicht mehr gehen zu lassen und dass sie sich bei Problemen nicht nach aussen wenden können. Du bist in einer ernsthaft Gefährlichen Lage

tanztrainer1  17.08.2024, 20:50
@Daniel1234821

Trotzdem ist das seine Sache. In meinem Bekanntenkreis gibt es Paare, die einen ähnlich großen Altersunterschied haben, und bei denen funktioniert es, die sind zwar hetero, aber das dürfte nicht viel ausmachen.

Daniel1234821  17.08.2024, 21:18
@tanztrainer1

Ich weiß aber. Ein 18 jähriger der unerfahren ist... glaub mir du weißt nicht wie die gay welt ist. Wenn er einen bekommt kommt der arme nicht mehr da raus... denkst du wirklich er sagt was er meint....

alex9590  17.08.2024, 23:42
@Sweetdreams271

Das eine ist ja der Punkt, dass es eine ‚Masche‘ sein könnte, Dich zu isolieren.
Auch praktisch, eine Beziehung, die isoliert ohne andere läuft, hat doch ehrlicherweise einen ziemlich kleinen Aktionsradius, schnell ist man in einer kleinen, sehr begrenzten Welt.
Will man das wirklich? Anfänglich reizvoll, aber über die Jahre …?

Das andere ist einfach, dass es sicher ein paar Paare gibt, egal ob hetero oder homo … aber in der Mehrzahl gibt es ganz praktische Hürden und Unterschiede.

Daniel1234821  18.08.2024, 09:54
@alex9590

Da gebe ich dir recht. Wollen sie sich die ganze zeit verstecken? Am besten jemand anderen finden!!!

Einfach treffen und weiter sehen.