Habe ich eine zweite Chance verdient mich besser kennenzulernen nachdem beim persönlichen Treffen ich sehr viel Sorgen hatte,Nervös war,nicht selbstbewusst..?

4 Antworten

Das entscheidet die andere Person.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Kannst du mir eine Anfrage schicken

Hast Du nicht vor zwei Tagen das Gleiche unter einem anderen Account gefragt?

Falls ja, Du hast Dich da aus meiner Sicht total reingesteigert. Und genau deshalb würde ich Dir keine zweite Chance geben.

Falls nein, sorry dafür, aber Dein Beitrag wirkt extrem ähnlich zu einem anderen aus den letzten Tagen.

lemon30  29.08.2024, 15:10

Falls Du die Person mit dem jetzt inaktiven Account bist:

Ja, reingesteigert. Das ist Minimum Deine dritte Frage zu diesem Thema, abgesehen von der Masse von PMs, die Du geschrieben hast. Du kannst ein Nein scheinbar nicht akzeptieren und bohrst ständig weiter nach vermeintlichen 'Tipps', die Dir dabei helfen, vielleicht doch noch zu einem guten Ergebnis zu gelangen.
Und das alles für eine Person, die Du genau einmal getroffen hast.
Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen gruselig.

Internetghost  29.08.2024, 17:25
@lemon30

Wenn du die Person mit dem inaktiven account bist, dann weißt du jetzt warum andere vor dir "angst" haben, es klingt besessen

lemon30  29.08.2024, 18:55
@Internetghost

Lol, warum soll ich diese Person sein? Oder sollte Deine Antwort nicht an mich gerichtet sein?

Ich habe nur diesen einen Account und hatte lediglich schon einmal auf eine andere Frage geantwortet, in der es um das gleiche Thema ging.
Und dann kamen Nachfragen auf Nachfragen…

Sieht man auch an dem jetzigen Account. Noch vier weitere Fragen, die sich auf das gleiche Thema beziehen. Das ist an sich ja nichts Schlimmes, aber die Threaderstellerin dreht sich um etwas und kann nicht akzeptieren, dass er vielleicht einfach kein weiteres Treffen möchte.
Und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, mir wäre das auch viel zu viel.

Internetghost  29.08.2024, 18:56
@lemon30

nee du warst nicht gemeint, war ungeschickt das da so drunter zu schreiben :(

SpookyBatwing  29.08.2024, 14:54

Der andere Account ist inaktiv.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Reingesteigert?

Entweder der Funke ist übergesprungen oder nicht.

Ob du einen schlechten Tag hattest oder nicht spielt da eigentlich keine Rolle.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Doch wenn man jemanden Pflege muss und sich Sorgen macht ist es schon eine Ausnahme

Alice1112  29.08.2024, 17:28
@Yidiwkuw

Ich meinte damit, wenn es funken sprühen würde, ist es egal wie sch.... du drauf bist 🤗

Es gibt kein "verdient" bei sowas. Entweder der Andere will oder er will nicht. Du kannst keinen dazu zwingen weil du Gründe hattest und denkst du hättest eine 2. Chance "verdient". Es liegt am Anderen dazu eine Aussage zu machen.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Trotzdem nachvollziehbar in so einer Situation

Kitharea  29.08.2024, 17:21
@Yidiwkuw

Nachvollziehbar ja - sicher. Aber "verdienen" tust du dir damit nichts.