Hättet ihr auch Angst?

2 Antworten

Hat das eine Chance?

Und zwar folgendes..Ich habe eine richtig tolle Frau kennengelernt und es hat direkt gefunkt. Haben uns auch am nächsten Tag direkt wieder gesehen. Am Tag darauf bin ich mit meiner Ex( sind 4 1/2 jahre getrennt ) mit unserer 5 Jährigen Tochter in Urlaub gefahren. Einfach weil meine Ex und ich uns gesagt haben ( hey wir sind beide noch single dann machen wir das nochmal mit der Kleinen zusammen aber wenn jemand von uns einen Partner hat wird das auch nicht mehr der Fall sein) Der Urlaub war schon lange geplant bevor sie in mein Leben getreten ist. Sie und ich kennen uns jetzt 3 Wochen und ich find sie richtig toll. Sie ist aber so gar nicht begeistert und ich hab Angst das sie nun den Kontakt beendet. Zwischen meiner Ex und mir läuft seit der Trennung gar nix mehr aber wir wollen unserer Tochter einfach gute Eltern sein. Habe meinem Date auch gesagt, dass wenn ich wieder da bin wir uns zusammensetzen und ich ihr mal zeige wie die Aufteilung der Betreuung der Kleinen ist.

Was denn nun? Bist du der Typ oder die Frau?

Lachenpur  06.08.2024, 13:26

Ja und drei Stunden später nochmal die gleiche Frage unter neuem Account...

Scheinbar ein Troll

Lachenpur  06.08.2024, 13:34
@Hoppenla

Hab schon die Löschung der neuen Anfrage beantragt, mit erfolgreichem Ausgang :-)

Würde so jemanden nicht daten. Solange die Kindsmutter lebt wird das ein Problem sein

BrrGuteantwort  11.08.2024, 01:00

Sollte man also mal um die ecke bringen meinst du?