Hat er Interesse?

2 Antworten

So, 10 Tage später sollte der Fuß doch halbwegs verheilt sein. Aber unabhängig davon, wie hat er denn seinen alltag bewältigt? Irgendwie muss er doch gelaufen sein. Du solltest nochmal fragen, wenn dann kein Interesse da ist, kannst du das ganze auch sein lassen

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 09:48

Ehrlich gesagt will ich nicht fragen. Ich hab einmal gefragt, jetzt ist er dran.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 10:10
@FragestellerD

Sorry, ich renne sicher keinem hinterher. Aber du wirst es ja wissen!

FragestellerD  08.09.2024, 10:11
@Inkognito-Beitragsersteller

Weshalb stellst du die Frage 10 tage später erneut rein, wenn die einzige Hilfe, die wir dir geben können, genau diese ist? Und warum schreibst du dann noch mit ihm? Das ist doch im Grunde auch ein hinterherrennen, weil du die Hoffnung hast, das er die eigeninitiative ergreift, für die du dich nicht traust. Nur deutlichunnötiger, weil du dich nicht traust, ein zweites mal zu fragen. Und am Ende noch einen erbärmlichen Seitenhieb an jemanden verteilen, der dir helfen möchte, spricht für deinen Charakter. Wenigstens weiß ich jetzt, warum er dich nicht fragt. Viel Glück :)

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 10:17
@FragestellerD

Alles klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vllt was gegen Halluzinationen machen. Ich hab ihn erst vor 7 Tagen gefragt. Somit ist die Frage erst 10 Stunden alt. Aber gut.

Du brauchst hier nicht rumzuheulen! Deine Antwort ist nicht hilfreich. Lebe damit!

FragestellerD  08.09.2024, 10:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann habe ich mich verlesen, das kann durchaus passieren, auch da wirst du direkt wieder pampig, anstatt mich normal drauf hinzuweisen. Was erwartest du von uns? Sollen wir ihn wie eine Marionette steuern, damit er dich fragt? Die einzig effektive Antwort, die wir dir geben könnten wäre: Selbst zu fragen oder abwarten. Anstatt ihn einfach ein zweites mal zu fragen (Wir reden hier nicht vom fünften, sondern vom zweiten mal), machst du so einen unnötigen aufriss, und unfreundlich bist du auch. Du hättest gewissheit, und würdest nicht weiter deine Zeit vergeuden, egal in welche richtung es geht. Aber nur aufgrund eines falschen Stolzes, den du dir selbst auferlegt hast, tust du das nicht? Dann musst du wohl oder übel damit leben, dass sich das ganze ins nicht verlaufen wird. Denn das wird es langfristig, wenn keiner den ersten Step macht.

Stell dir vor, er könnte der Partner fürs Leben sein, aber er wird es nicht, weil man zu stur ist, ein zweites mal zu fragen.

Hi,

Wenn ihr bis jetzt nur online Kontakt hattet, nicht telefoniert habt und er einem date ausweicht... Ich weiß das ist nicht das was du hören willst aber bist du sicher das er echt ist und nicht irgendwer ganz anderes? Ich meine so schlimm kann der Fuß nicht sein wenn er ja trotzdem laufen und zur Arbeit kann. Und essen gehen oder so ist ja auch nicht so belastend für den Fuß oder was für ein date schwebt euch vor? Für mich klingt das irgendwie nach ner Ausrede. Aber spätestens in 1-2 Woche wird sich das geklärt haben. Wenn er dann nicht fragt kannst du ihn spätestens dann nochmal fragen uns jenachdem wie seine Antwort ist (ausweichen und ausreden finden/ zustimmen und Mit planen) erkennst du spätestens dann ob er echt ist oder?

Ob du weiterhin mit anderen schreibst ist deine Sache. Wenn du kein Bedürfnis danach hast musst du natürlich nicht, aber wenn du irgendwie dich besser damit fühlen würdest mach es. Ich meine ihr habt euch noch nichtmal getroffen, also ist es ja nichts richtig ernstes bis jetzt oder? Wenn es sich aber schon echt anfühlt und du sicher bist niemand besseres zu matchen, kannst du es lassen. Jenachdem matcht er denn noch mit anderen? Hält er es für was ernstes?

Hoffe ich konnte helfen,

LG Anonym👋🏻

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 16:19

Mir ging es nur darum, nicht das ich wie blöde „warte“ und von ihm Nix kommt.

Eben das mit dem, da finde ich dass er nun in der Reihe ist zu fragen. Ich würde noch 2 Wochen warten mehr nicht.

Er schreibt sehr viel und interessiert. Ich schau mal was wird.

Inkognito-Nutzer   08.09.2024, 16:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Und er ist sicher echt. Habe ihn schon gegoogelt. Er ist sehr bekannt aufgrund seines Sports. Da gabs einige Artikel.

Anonyyyyyym552  10.09.2024, 19:10
@Inkognito-Beitragsersteller

Achso oke, na dann. Ja dann warte noch ein bisschen, du kannst ja hin und wieder so Anspielungen machen, das du ihn gern treffen würdest bald. Und wenn du dir doch unsicher bist ob das was wird, kannst du trotzdem noch mit andern matchen. Du musst die andern dates nur rechtzeitig beenden wenn es mit einem was ernstes wird aber das ist ja klar