Beziehung mit Anwalt? Erfahrung?

3 Antworten

Kann man nicht so pauschal sagen…
Gibt Anwälte die 80h pro Woche arbeiten…und welche die tagsüber Däumchen drehen weil keine Mandanten vorhanden;)

Hab mal einen Jura-Studi gedatet, der hat hauptsächlich gekifft und Party gemacht…

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 22:02

Okay, weil mir ist es wichtig, dass man genug Zeit miteinander verbringt.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 22:05
@SunnyAnKa

Also falls du auf Kohle hinaus willst. Ich bin selber Beamtin und bekomme gutes Geld.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 22:11
@SunnyAnKa

Aber mir geht es einfach darum ob man genug Zeit für Beziehung findet?

SunnyAnKa  02.09.2024, 22:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Schon klar. Ich wollte darauf raus - es gibt Anwälte mit wenig Zeit und viel Stress. Und welche ohne Mandaten die tiefenentspannt sind. Aber: es gibt super erfolgreiche Männer die perfektes Zeitmanagment drauf haben und sich super um Frau o Familie kümmern. Und Leute die zwar viel Zeit haben - aber nur für Kumpels, Hobby usw - aber nicht für die Partnerin. Also lern den Typ mal kennen…dann siehst ja wie der drauf ist.-.

Der Beruf allein sagt nichts darüber aus wie viel Zeit er fürs Privatleben hat, frag ihn oder lern ihn besser kennen und warte ab.

Das hängt nicht nur vom Beruf des Mannes ab sondern davon wie wichtig du ihm bist und wie ernst er es meint.

Jeder teilt sich seine Freizeit selber ein und setzt unterschiedliche Prioritäten. Die einen treffen sich dann lieber mit Freunden, andere haben Hobbys die ihnen Wichtiger sind oder wollen mal Zeit für sich allein. Wieder andere sind bereit jede Frei Minute in einen Beziehung zu investieren und darin jemand anderen kennenzulernen.

Rede mit ihm und finde raus wie er seine Freizeit im allgemeinen so verbringt und ob da noch genug Platz für dich ist bez. ob er breit ist mit dir seine Freizeit zu verbringen.