Sie hat nen neuen?

5 Antworten

Du hast sie wohl nicht überzeugt beim Schreiben.

Nun ist sie schon weiter gereist.

Du wirst noch einige andere Chancen bekommen im Leben.

Zwingen kann man keine,n.

Aufdieeins
Beitragsersteller

Wie kann man jemanden überzeugen? Warum verwendete sie Emojis wie 🥰😍💘🙈🐒

Kanimose  26.09.2024, 18:12
@Aufdieeins

Die Herzchen, um sich interessant zu machen. Den anderen haben zu wollen. Chruch u verliebt.

Aber Liebe ist das nicht. Denn Liebe gibt Situationen zum edelsten Gelingen.

Affe: Ist es der: Ich sehe nichts. Affen gehören nicht zum geben, gönnen, sondern auch zum Habenwollen.

Diese Emojis sind sofort am Anfang, auf Unreife ein Hinweis.

Versuche nie zu gefallen oder irgendwas raffiniert zu bekommen.

Sei echt, authentisch, erfreue mit Einfachem, dem Naheliegendsten. _ Wem das nicht reicht. Er dich nicht auch so erfreuen kann, dann geh weiter. Denn er meint nicht dich, sondern sieht nur sich u seinen Vorteil zu bekommen.

Renn keinem Menschen hinterher, das Universum hat dann was besseres für dich.

Mach dich zur besten Version durch lernen, wachsen u schau, was das Universum dir zuführt nach Resonanzgesetz.

Deine Intention persönlich in Kontakt zu treten finde ich gut. Die Wahl des Überrschungsauftritts empfinde ich schwierig und solltest Du sein lassen.

Den Gedanken sie von Dir zu überzeugen durch positives Engagement würde ich nutzen wollen um auch Klarheit zu bekommen. Lade sie auf ein echtes Date ein. Kann ja was kleines nettes und eher unverbindliches sein. Wie sie reagiert wird dir zeigen ob sie Interesse hat den Kontakt zu intensivieren. Dauernde Schreiberrei bringt nicht weiter.

Würde mich um den Neuen gar nicht kümmern, aber frag sie doch mal nach einem Date. Einfach so zu ihrer Schule fahren kann crince rüber kommen, wie Stalking.

Ich würde einfach schauen ob sie Interesse hat. Wenn sie weniger schreibt dann nicht unbedingt wegen eines anderen Typen, sondern wegen Desinteresse...

Würde ihr nicht zu nahe treten, schon gar nicht wenn ihr euch nur einmal gesehen habt.

Geb ihr Raum und Zeit, wenn du das nicht kannst dann warte bis du Erwachsen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Hallöchen,

Den größten Fehler Deines Lebens ist es, wenn Du Dich um sie bemühst.

...

Etwas erzwingen oder die Konkurrenz ausschalten ergibt immer stets das Gegenteil. Das ist wie das Amen in der Kirche.

...

Das stärkste was Du immer in Deinen Leben tun kannst, ihr zu zeigen, daß Du sie nicht nötig hast.

...

Ein verzweifelter Mann von geringen Wert fragt immer:

"WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ? "

Ein selbstbewusster Mann dagegen mit hohen Wert sagt:

" DANN VERPISS DICH "

...

Das ist der Unterschied im Mindset.

Erkenne Deinen Wert und sei Du der Preis und der Gejagte.

NICHT DAS MÄDCHEN

Aufdieeins
Beitragsersteller

Jaaaa wenn bei mir auch so klappen könnte. Ich sehe jedenfalls nicht so aus, als wäre ich ein pick me up boy. Viele Mädchen stehen ja geene auf sowas und kriegen was sie wollen. Ich bin eher das gegenteil. Ich sage nicht verpiss dich ich, sondern: "leck ma am A*, was wollte ich überhaupt von dir" Ich denk mir nur, ob ich was falsch gemacht habe. Würde ich das sagen, dann habe ich meine Identiät verloren. Naja malschauen..