Toxische Beziehung 1,5 Monate Trennung?

5 Antworten

An dieser Beziehung war nichts "toxisch". Es hat eben nicht gepasst. Sowas kommt vor und wird sicher noch häufiger in deinem Leben passieren.

Die Beziehung war doch nicht toxisch. Man kann nicht alles, was nicht nach den eigenen Vorstellungen läuft oder wenn Probleme auftreten, als toxisch bezeichnen. Das ist einfach eine maßlose Übertreibung und wird dem Wort nicht mal annährend gerecht.

Für sie ist die Sache durch und du brauchst einfach Zeit, dann schließt du auch damit ab. Es ist ganz normal, dass das nicht von heute auf morgen geht. Konzentrier dich auf dich selbst, irgendwann geht es dir von alleine besser.

MisterXxx852
Beitragsersteller

Es ist nur sowas von schwer einen Menschen gehen zu lassen den man liebt. Ich kann nicht verstehen wie einige Menschen damit so problemlos umgehen können als wäre nie was gewesen.. a

Oha das tut mir echt leid. Wenn sie wirklich dich lieben würde dann würde sie dich auch manchmal sagen. Ich liebe dich., nicht nur du und ja wegen den Schmerzen ich hatte das auch schon mal aber so oft geht gar nicht ich habe das nur paar Tage schon weg nicht ein Monat ja., und Tabletten das weiß ich leider nicht weil Tabletten habe ich noch nie gehört und sowas gibst weil wo ich im Frauenarzt war sie haben mir gar keine Tabletten verschrieben ja weil. Ich hatte auch Schmerzen im Sex oder beim Sex Ende ist hatte ich Schmerzen aber. Ich finde das ein bisschen merkwürdig aber wenn du wieder mit sie zusammen sein möchtest vielleicht kannst Du sie mal schreiben., und vielleicht Sie anrufen und einfach mit sie reden sie muss dir das sagen was sie hat vielleicht hat sie einfach was eine Sache Angst keine Ahnung kann sein. Sag sie kannst du bitte mir sagen was hast Du warum möchtest du mit mir keinen Sex. Warum sagst du mir nicht von dir aus und du mich liebst ja oder sprich mal mit ihre Eltern ja vielleicht die Eltern wissen was was sie hat.

Ich sags jetzt mal hart aber herzlich........

Sie hat dich wohl betrogen und das ist bei dem was du so beschreibst mehr als offensichtlich.....

Tut mir leid für dich.

Mädels die sich so Verhalten haben wie du es beschreibst sind bei mir immer fremd gegangen. Um sie aber in Schutz zu nehmen denke ich das sie eine Bindungsstörung hat. Das heißt für solche Menschen ist es sehr schwer eine dauerhafte Beziehung zu führen aber unverbindliche Beziehungsmuster stellen für sie keine Probleme dar.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro Versuch dich abzulenken und verstehe das sie nicht die richtige ist und ihr wohl nie all zu viel dran gelegen hat

MisterXxx852
Beitragsersteller

Es ist halt wirklich schwer. Sie hat mir das Gefühl gegeben das ich bei ihr sicher bin.. Ich habe mich so gut mit ihr gefühlt und aus einer so schönen Sache ist so ein unschönes Ende gekommen.