Ich hab mich von meinen Freund getrennt?

4 Antworten

Eine richtige Trennung ist das ja nicht, mehrfach hältst du ihn hin. Ihm wird nicht klar sein ob es für immer, oder nur eine Zeit ist.

guteantwort775  23.07.2024, 08:56

wo wird er hingehalten? ich seh da nix

Hallo. Bist du dir denn wirklich sicher, dass du die Beziehung beenden willst? Mir macht es eher den Anschein, als denkst du, du müsstest es beenden, weil du meinst er kommt nicht damit klar.

Aber weisst du. Vielleicht kommt er damit klar. Vielleicht kann er dir die Zeit geben die du brauchst. Vielleicht steht ihr das ganze einfach gemeinsam durch!? Du machst deine Therapie und kannst trotzdem eine Beziehung mit ihm führen.

Du scheinst ja wirklich nicht glücklich über diesen Schritt zu sein. Was, wenn genau er der eine ist? Verstehst du? Versuch dich selbst nicht so unter Druck zu setzen. Rede doch ganz offen mit ihm über all die Dinge die dich beschäftigen. Und dann könnt ihr gemeinsam entscheiden wie es weiter gehen soll. Aber ihm einfach die Entscheidung abnehmen, weil du vielleicht denkst er könnte nicht damit umgehen. Überleg es dir nochmal.

Falls du halt wirklich einfach selbst keine Beziehung mehr führen willst, dann geh diesen Schritt und rede persönlich mit ihm.

Alles gute dir und das deine Seele bald wieder geheilt ist🌸

Willst ihn forever abservirn oder nur pause wenn forever kein contact mehr besser für beide wenn pause kommuniziert zsm und sei hart und erlich auch zu dir und kümmer dich really um deine psychoprobleme alles gute

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 06:46

Mach ich hab nächste woche ein Therapeuten Gespräch

Feige ist das nicht, feige wäre ohne begründung in drei wörtern zu schreiben, es ist vorbei