sie hat sich jetzt nach 2 tage gemeldet?

2 Antworten

Sie ist mit ihrem Ex-Mann im Urlaub und erkennt eventuell, dass es für die Beziehung keinen Neustart mehr geben wird. Also baut sie schon für die Rückkehr vor und möchte die Türen bei dir, die sie zuvor selbst zugeschlagen hat, wieder einen Spalt breit öffnen.... So ganz ohne Mann will oder kann sie offenbar auch nicht sein.

Eventuell möchte sie sich von dir etwas Balsam für ihr Ego abholen. Es tut gut, zu wissen, dass da jemand sehr interessiert ist, selbst wenn es nicht gleichermaßen empfunden wird. Wenn sich dieser Mann abwendet, fällt diese Quelle für Selbstbestätigung weg.

Ob sie Ego-Spielchen spielt oder ob sie gerade tatsächlich erkennt, was du ihr bedeutest, ist nicht klar zu deuten.

Sie sollte sich aber erstmal wirklich klar darüber werden, was sie will. Solange sie zwischen zwei Männern hin und her wandert, ist sie es nicht. Und du solltest dir auch deine Gedanken machen, ob du eine derart wankelmütige Frau, die dazu mit ihrem Ex-Mann in den Urlaub fährt, wirklich an deiner Seite wissen möchtest. Der Wind könnte sich schnell wieder drehen.

Ein Test. Würde da nicht drauf hereinfallen

stevo67
Beitragsersteller

jetzt wo es mir einigermaßen besser ging.