Was denkt ihr über Situation mit ex Freundin?

3 Antworten

Wahrscheinlich verhält sie sich so, weil sie in der Machtposition sein möchte. Sie könnte sich das so vorstellen: Sie macht Schluss und du sollst um sie kämpfen, sie nicht verlieren wollen und noch ewig an ihr hängen. Das tust du aber nicht. Blöd für sie.

An deiner Stelle würde ich sie blockieren. Sie hat Schluss gemacht und möchte trotzdem noch weiter schreiben. Du möchtest das aber nicht und hast ihr das auch klar mitgeteilt. Außerdem bist du ihr nichts schuldig, lebe einfach dein Leben.

Was für ein Drama.

Die Frau kann offenbar keine Entscheidungen endgültig fällen, das kann sehr toxisch werden. Eine On-off-Beziehung nennt man dann sowas später.

Wie auch immer du Entscheidest, mach wenigstens du Nägel mit Köpfen!