Glaubt ihr er liebt mich vielleicht?

Komischerweise möchte der bursche aber keine beziehung

3 Antworten

Ich glaube wenn du einzige von seinen ex Freundinnen bist, dann meint er es wirklich ernst. Aber pass auf, dass du nicht wieder verletzt wirst!

Was Männer alles so sagen. Wenn die Eltern gegen dich waren, und er das auch noch vorschiebt, dann ist das ein Armutszeugnis. Willst du einen Mann an deiner Seite oder ein Muttersöhnchen. Wer so handelt hat auch anderweitig jede Menge Ausreden parat, unter anderem eine Liste seiner Exe, die er nie kontaktiert, nur Dich. Ich bitte Dich. Das glaubst Du doch selbst nicht. Such dir jemanden, der zu dir steht. Das hast du auch verdient.

Ja nein vielleicht kannst es dir aussuchen

Woher ich das weiß:Recherche