Hat euch schon mal die Person, die ihr liebt, so richtig stark psychisch verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja… 77%
Nein 23%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich achte da sehr drauf. Mein Vater ist/war so jemand. Und ich wollte nie so sein wie er. Deshalb will ich keinem schaden. Und hätte ich Kinder, dann würde ich auch ihnen eine andere Erziehung vorleben (trotzdem sollte sie nicht zu locker sein. Halt anders rüber gebracht)

Ja…

Ja, meine Ex. Sie hat mit absichtlich Suizidgedanken eingeredet, damit ich mich von ihr Trenne. 💀 Spoiler: Es hat funktioniert aber erst als es schon zu spät war

Ja…

Er hat mich während der Beziehung ständig kritisiert, hat sich für meine Unordnung geschämt (als ich frisch umgezogen bin und noch nicht alles eingerichtet war) und zum krönenden Abschluss während der Beziehung mit seiner Ex gepennt.

Aber er hat jetzt für alles seine Quittung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Ja…

Eine Person die stark Narzistisch ist.

Nein

Nein, ich glaube nicht.