Seit Beziehung plötzlich von anderen Mädchen angezogen?

5 Antworten

Gesteigertes Selbstbewusstsein durch die Beziehung, du merkst vermutlich zum ersten Mal, dass du begierdefähig bist, also nicht nur in der Theorie, sondern hautnah.

User372736
Beitragsersteller

Hmmm und was mach ich dann?

Weil sie zeigt ja ganz klar das sie nich liebt

Und ich will sie ned verletzen

Zumal wir beide wegen der Beziehung die gute Freundschaft mit ihrem Cousin, meinem besten Freund verloren haben (Er ist schwul, steht auf mich und kommt nicht klar damit das ich nix von ihm will)

Sie hat extrem Angst mich zu verlieren

sushimett  22.06.2024, 15:56
@User372736

Das klingt für mich keinen Sinn, was du da schreibst. Auf die Blockliste du kommst. 🤡

User372736
Beitragsersteller
@sushimett

Hä was macht da keinen Sinn

Und wieso bloclt man deswegen gleich

Liebe ist es definitiv nicht. Du schwärmst für sie, mehr nicht und jetzt eben für viele andere auch.

User372736
Beitragsersteller

Hmmm und was mach ich dann?

Weil sie zeigt ja ganz klar das sie nich liebt

Und ich will sie ned verletzen

Zumal wir beide wegen der Beziehung die gute Freundschaft mit ihrem Cousin, meinem besten Freund verloren haben (Er ist schwul, steht auf mich und kommt nicht klar damit das ich nix von ihm will)

Sie hat extrem Angst mich zu verlieren

FlowiJess  22.06.2024, 15:54
@User372736

Sie liebt dich nach der kurzen Zeit ebenso wenig. Liebe braucht Zeit, bis sie wächst und überhaupt entsteht.

Wenn du das Bedürfnis nach anderen Frauen hast, kommuniziere das ehrlich und trenne dich gegebenenfalls. Unglücklich wird so oder so jemand auf Dauer.

User372736
Beitragsersteller
@FlowiJess

Das Ding is, ich hab eh kaum Kontakt zu anderen Mädchen bis auf meine beste Freundin

Irgendwie hab ich Hoffnung das sich das wieder legt und wir und doch lieben lernen...

Und ich kann sie eif ned verletzen, sie hat soviel durchgemacht, wegen mir ihren Cousin verloren und so

Sie is so glücklich mich zu haben und anhänglich. Ich will ihr nicht weh tun

Und das macht mich eben fertig grad

FlowiJess  22.06.2024, 15:59
@User372736

Beziehungen beinhalten, dass man sich auch mal weh tut und gerade in jungen Jahren, halten sie nicht ewig. Bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man sich im Klaren sein, dass es nach hinten los gehen kann und einer verletzt wird.

Nur mit jemanden zusammen zu bleiben, damit er nicht enttäuscht wird, ist alles andere als reif und fair.

User372736
Beitragsersteller
@FlowiJess

Ohh okay alles klar

Danke für deine Hilfe

Aber meinst du es besteht noch Hoffnung das da wahre Liebe entstehen könnte?

Bei 2-3 Wochen kann man nicht verliebt sein. Die Verliebtheitsphase dauert normal länger.

Ich denke, du hast einfach für sie geschwärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

User372736
Beitragsersteller

Naja aber sie scheint mich ja auch zu lieben, das macht sie deutlich klar

Wie kann man mit einer Person 3 Wochen zusammen sein, wenn man sich 4,5 Wochen kennt ? Bzw ihr kennt euch ja nicht mal.

FlowiJess  22.06.2024, 15:49

Ich kannte meinen jetziger Partner auch eine Woche und wir haben beschlossen zu sagen, das wir zusammen sind.
Jetzt sind es mittlerweile über 6 Jahre und ich habe noch nie so eine harmonische und reife Beziehung geführt.

Sowas funktioniert. Beziehungen sind da, um den anderen in und auswendig kennen zu lernen und das dauert einfach seine Zeit.

HuiPeng  22.06.2024, 15:50
@FlowiJess

Klar kann das funktionieren.

Aber in den meisten fällen eher nicht : )

FlowiJess  22.06.2024, 15:52
@HuiPeng

Man kann es nicht pauschalisieren und sagen „in den meisten nicht“. Es könnte in den meisten auch klappen.

Eine Kennenlernphase sollte im besten Fall nie länger als drei Monate dauern. Innerhalb dieses Zeitraumes, weiß man, ob man mit der Person eine Beziehung will oder nicht.
Also kommt sowas häufiger vor und es klappt häufiger als man denkt. Solange beide reif genug für eine Beziehung sind.

User372736
Beitragsersteller

Naja wir kannten uns halt eineinhalb Wochen als wir zusammengekommen sind so

HuiPeng  22.06.2024, 15:49
@User372736

Ich kenn eure situation nicht.

Als außenstehender würde ich aber sagen : Ihr liebt euch nicht.

Wie alt bist du denn? In der Pubertät schwärmt man schon mal für jemanden.
Und dann wirds auch genauso schnell wieder langweilig.
Überleg dir gut ob das ne Zukunft hat oder nicht. Je länger du ihr und dir selbst was vormachst um so schwieriger wirds irgendwann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User372736
Beitragsersteller

Also wir sind beide 15

curiouslena  22.06.2024, 16:05
@User372736

überleg dir in ner ruhigen Minute, was du wirklich willst. Meinst du ne andere kann dir emotional mehr geben? Vielleicht auch ne engere Verbindung geben?
Oder sind es halt nur die Hormone, die dich da für andere Mädels so empfänglich machen?

User372736
Beitragsersteller
@curiouslena

Nein eben nicht, sie ist das erste Mädchen das mir wahre Zuneigung und Liebe gezeigt hat.

Und das Ding ist, andere Mädchen sind nicht wirklich interessiert an mir