Sendung wird nicht in der DHL App angezeigt (Packstation, deutsche Post)?

1 Antwort

Ich selbst habe eine Büchersendung noch nicht per Packstation empfangen. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass solche Sendungen deutlich länger unterwegs sind als Pakete zum Standardpreis.

Hast du in der DHL App mal unten rechts auf den Button "Packstation" geklickt? Da finden sich öfter mal Sendungen, die unter "Verfolgen" nicht aufgelistet werden.

xXjHXx516
Beitragsersteller

könnte sein, dass ich mich nur noch mehr Gedulden muss. Komisch finde ich es trotzdem, da mir die Sendungen normalerweise direkt nach Versand angezeigt wurden, unabhängig wie lange die Lieferung dann noch dauert. Unter "Packstation" ist leider auch keine Sendung zu finden :/