Wieso werden meine Päckchen nicht in der dhl App angezeigt?

1 Antwort

Bei nichtnachzuweisende Sendungen, wie Päckchen /BÜWA usw. gibt es keine Sendungsverfolgung und keine Mitteilung wenn sie in die Packstation eingelegt werden.

In der Post & DHL App findest du im Bereich "Packstation" die abholbereiten Sendungen. Da musst du dort halt immer mal sporadisch nachschauen , wenn du solche Sendungen erwartest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Borrowedmind478
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe die letzten Tage da tatsächlich etwas mehr drauf geachtet, doch trotzdem wird mir leider immer noch nichts angezeigt.