DHL Express Empfang an Packstationen möglich?
Hallo liebe Community,
vielleicht ist hier ja ein Profi, der sich mit Deutsche Post auskennt. Ich habe mir bei Amazon etwas bestellt, welches an eine Packstation geliefert werden soll. Adresse mit Postnummer etc. ist alles hinterlegt. Funktioniert auch immer. Allerdings hat Amazon dies nun per DHL Express versendet. Die mir zur Verfügung gestellte Sendungsnummer kann ich nicht in der Post & DHL angeben. Werde an DHL Express Sendungsverfolgung weitergeleitet. Kann Express an Packstationen senden? Oder wird dies umgeleitet und an meine gemeldete Adresse gesendet? Besten Dank für eure Infos. Grüße Andreas
2 Antworten
Ja, die Sendungsnummer war bei mir nicht automatisch in der Post und DHL App.
Unten auf den Button Packstation geklickt und dann konnte ich das Paket rausholen.
LG.
War genau so wie du gesagt hast. Hat alles reibungslos geklappt.
Kann Express an Packstationen senden?
Jupp.
Sobald das Paket in die Packstation eingelegt wurde , siehst du es auch in der DHL App im Bereich "Packstation", sonst könntest du es ja nicht abholen.
Ok. Vielen Dank. Hoffentlich taucht die Sendung dann in der Post & DHL App auf, wenn es eingestellt wird. Die brauche ich zum Abholen. Habe immer vorher schon die Sendungsnummer dort eingegeben.