Auslandssendung an DHL Packstation möglich? (NL-DE)?

1 Antwort

In der Regel wird ein Brief der Dt.Post übergeben, und eine Packstation-Anschrift wäre kein Problem.

Päckchen/Pakete können allerdings auch einem alternativen Zustelldienst übergeben werden, dann ist eine Rücksendung wahrscheinlich.

Informier dich vor einer Bestellung beim Verkäufer ob er an Packstationen verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JannesQuestion
Beitragsersteller

Okay ich danke dir viel Mals für deine Antwort!

Ja der Absender sagte es könne auch an Packstationen versenden, allerdings war ich mir jetzt im Nachhinein bloß etwas unsicher, da ich nicht wusste welchen Zusteller die Niederlänidsche Post die Sendung übergibt.

Also habe ich es richtig verstanden, dass normale Briefsendungen der dt. Post übergeben werden, nur bei Paketen und Päckchen würde es Probleme beim Zusteller geben oder?:)

Schönen Abend noch!

lilatrudi  04.05.2021, 20:32
@JannesQuestion
…der Absender sagte es könne auch an Packstationen versenden…

Dann sollte es auch keine Probleme geben.