DHL Packstation ohne Sendungsnummer?

1 Antwort

Deine Sendung Wird dir mithilfe deiner Post Nummer zugeordnet. Beim einlegen in die Packstation, Scannt beziehungsweise gibt der Paket Zusteller deine Postnummer in das Terminal bei sich ein. Diese Postnummer ist mit deinem Kundenkonto verknüpft und mit deinem Kundenkonto ist deine E-Mail-Adresse verknüpft. Somit erhältst du eine E-Mail wenn dein Paket angekommen ist.
Zudem musst du natürlich die DHL App installiert haben, dann nur in dieser App dein Abholcode angezeigt wird.
LG