Seitensprung?

4 Antworten

Nur die Dame selbst kann wissen, wann sie mit wem Sex hatte und welcher Sex gegebenenfalls zur Befruchtung geführt hat.

Ob der andere unfruchtbar war, weiß nur er allein.

Aber natürlich sind auch ältere Männer grundsätzlich zeugungsfähig, denn eine Erektion hat er ja offensichtlich zustande gebracht.

Gaaanz ehrlich? Macht einfach ein test dann wisst ihr das wirklich genauer.. Auch alte kerle können noch!

An die Männer : so was kommt davon wenn man mit jeder bumst und meint nur spass haben zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slide2904  11.02.2022, 07:29

Bist du irgendwie schwer frustriert? Was ist das bitte für ein unsinniger Appell? 😄 Ich lese dich ja häufiger unter derartigen Fragen und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass du sehr gegen die Männerschaft und Sex gerichtet bist

Baby6792  11.02.2022, 07:31
@Slide2904

Ich bin nicht gegen sex! Was soll daran schlecht sein? Vorsichtig ist besser als unwisswnhaft sein udn dann Geld oder so was falsch zu zahlen, ich versuche nur den Menschen zu helfen, nicht das sie später Probleme haben ob sie darauf hören ist irhe Sache

Baby6792  11.02.2022, 07:32
@Baby6792

Ausserdem weiss ich aus eigener Erfahrung das ältere Männer noch können, wegen sperma

Slide2904  11.02.2022, 07:33
@Baby6792

Was ja auch definitiv ein nobles Vorhaben ist (gänzlich ohne Ironie). Allerdings liest sich der Abschluss deiner Antwort nach dem Motto : "Jeder Kerl dernur Sex haben will und das auch noch mit Jüngeren, ist ein Schwein".

Interpretationen sind natürlich immer subjektiv, deshalb hat es mich interessiert

Baby6792  11.02.2022, 07:34
@Slide2904

Jeder Kerl dernur Sex haben will und das auch noch mit Jüngeren, ist ein Schwein"., ist so!!! Es kommt drauf an in welche Richtung jung so wie gesagt ab 14/25 finde ich ekelhaft

Slide2904  11.02.2022, 07:42
@Baby6792

Das sind ja persönliche Präferenzen. Prinzipiell ist es halt nicht verwerflich, wenn ein 35-Jähriger beispielsweise mit einer 18 Jährigen intim wird. In diesem Alter stehen die Mädels häufig auf Ältere und Männer natürlich dementsprechend auf "junges Gemüse". Das ist im übrigen auch biologisch verankert. Ich nehme mal an, dass du mit 14/25 keinen mathematischen Bruch, sondern eine Altersspanne definieren wolltest, oder? Alles was darunter geht, finde ich persönlich auch nicht so toll, sprich bei Mädels unter 18 sollte die eigene Moral eigentlich greifen und sexuelle Handlungen ausschließen.

Mich würde allerdings mal interessieren, wieso ein Kerl, der nur auf Sex aus ist, ein Schwein sein sollte. Hast du dafür eine Erklärung?

Baby6792  11.02.2022, 07:45
@Slide2904

Klar... Weil viele sex kostenlos haben wollen aber wenn sie es wirklich wollen und Jammern über Jahre, können die auch in puff gehen, dafür gibt es diese ja und finde es oft Ausbeutung, ausssed die frau macht es selber gerne mit, Wir graue werden oft nur sexistisch angesehen udn für nix anderes.

Slide2904  11.02.2022, 07:51
@Baby6792

Ich find's interessant. Mir eröffnet sich die Frage nach deinem Alter. Klar, es geht mich nichts an, aber mir scheint deine Ansicht halt sehr veraltet, da sehr sehr viele Frauen mittlerweile auf etwas Stressfreies aus sind, also sprich "unverbindlich und danach zisch ab Kerl" 😄.

Der Puff ist ja etwas völlig anderes, denn wieso sollte man dafür bezahlen, wenn man es kostenlos bekommt? Zumal der Sex im privaten Bereich etwas völlig anderes ist als im gewerblichen.

Wobei ich dir allerdings zustimme, ist die Art und Weise wie viele Männer es noch vor ein paar Jahren gehandhabt haben, undzwar Frauen mit der Aussicht auf eine Beziehung zu belügen nur um sie flachzulegen. Das muss nun wirklich nicht sein, da man sowas auch offen kommunizieren kann, also dass man nur auf etwas Lockeres aus ist.

Baby6792  11.02.2022, 07:56
@Slide2904

Wobei ich dir allerdings zustimme, ist die Art und Weise wie viele Männer es noch vor ein paar Jahren gehandhabt haben, undzwar Frauen mit der Aussicht auf eine Beziehung zu belügen nur um sie flachzulegen. Das muss nun wirklich nicht sein, da man sowas auch offen kommunizieren kann, also dass man nur auf etwas Lockeres aus ist.

Genau darauf will ich hinaus, es ist falsch und ekelhaft, meiner sagte mir zb auch offen und ehrlich er will keine beziehung zur Zeit aber vielleicht Heiraten und das er sex mit mir will weiss ich ❤️🤷‍♀️dann spricht auch nix dagegen aber wenn Männer so arschig sind und frauen ausbeuten einfach kacke.. Naja wenn ich lese das wie so oft hier geschrieben wird, hätte noch nie sex, will aber am besten kostenlos eine frau kennenlernen und nichts dafür bezahlen obwohl ich es ja ja so dringend will, denke ich mir oft, naja dann musst du halt Jammern...

Slide2904  11.02.2022, 08:13
@Baby6792

An dem Punkt treffen wir uns definitiv. Ich hatte auch eine recht u*triebige Vergangenheit, habe die Frauen, obwohl ich nur auf körperliches aus war, stets mit Respekt und Ehrlichkeit behandelt. Sie wussten halt zu jedem Zeitpunkt wo sie dran waren. Das finde ich persönlich wichtig. Mittlerweile lebe ich seit über drei Jahren in einer festen Beziehung mit bereits gekauftem Ring 😛. Was ich damit sagen will ist, dass nicht jeder Mann der ausschließlich S*x will, auch gleichzeitig ein A**chloch ist. Ich habe selbiges durch und bin immer ehrlich geblieben. Es gibt halt solche und solche und in dem Licht fand ich deine Aussage sehr allgemein, deswegen war mir daran gelegen, den Rahmen mit dir zusammen abzustecken :)

Slide2904  11.02.2022, 08:14
@Slide2904

Seltsam, keine Ahnung seit wann man Beiträge zensieren muss. Habe es ohne die Sterne nicht abschicken können.

Baby6792  11.02.2022, 08:15
@Slide2904

Jaaa ist auch vollkommen in Ordnung ich finde es mega stark von dir das du immer ehrlich warst, viele Männer haben ja nicht die Eier dazu 🤷‍♀️finde es mega traurig... Wie schön zu hören, wünsche dir das beste bzw euch ❤️😇ja ge au weiss ich such das es solche und solche gibt, nur ist die Mehrheit leider arschig und feige

Baby6792  11.02.2022, 08:15
@Slide2904

Jaaa shcon weilchen so das man einiges zensieren muss, ist kacke und nervig

Slide2904  11.02.2022, 08:19
@Baby6792

Vielen lieben Dank :)

Das stimmt leider. Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Hinterhältigkeit überhaupt nicht mehr geschlechtsabhängig ist. Sehr viele Frauen sind auch richtig miese Mitspieler geworden. Ich weiß nur nicht, ob das schon immer so war und das Ausmaß einfach mit Tinder und Lovoo expandiert ist, oder ob das ein Phänomen der "Neuzeit" und der immensen Emanzipationsbewegung ist. Wäre mal interessant das in Erfahrung zu bringen

Baby6792  11.02.2022, 08:21
@Slide2904

Jaaaaa leider :// ich weiss das ist mega kacke geworden I, ich zum glück nicht

Baby6792  11.02.2022, 08:23
@Baby6792

Ja wäre wirklich inzetessanr, denke mir auch das manche Frauen oder Männer arschig werden wiel sie vielleicht selber mal. So benutzt wurden

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber letzten Endes reicht ja ein kleiner Schwimmer aus.

Wenn der ältere Lover wirklich unfruchtbar ist, wird sich keine DNA von ihm finden lassen. 🙄

Ausserdem wäre es ganz nett, wenn Du demnächst mit Punkt und Komma schreiben würdest. Die sind nämlich nicht erfunden worden um Dich zu ärgern, sondern, damit der Leser schneller den Sinn Deiner Worte versteht!.

So wie der Text dort steht, möchte nämlich DeinFreundin einen Vaterschaftstest von Ihr! Ich glaube kaum, dass das so gemein ist.

Rudigems  11.02.2022, 07:28
..., wenn Du demnächst mit Punkt und Komma schreiben würdest.

Bei jeder Frage haben wir hier bei GF eine Korrekturfunktion. (Die 3 Punkte oben rechts, neben der Frage, anklicken.

iQhaenschenkl  11.02.2022, 07:41
@Rudigems

Bin ich hier der Butler?

Ausserdem kann man vielleicht ein Wort verbessern, aber wenn ich die Satzzeichen des gesamten Textes nachschiebe, könnten Sinnverdrehungen entstehen, da es ja nicht mein Text und meine Gedanken sind.

Kein guter Ratschlag!

Elli113  11.02.2022, 08:25
@Rudigems

Einfach Kommas einfügen, wo man denkt, dass welche hingehören, kann den Sinn deutlich entstellen.

"Computer arbeitet, nicht ausschalten!" ist halt was anderes wie "Computer arbeitet nicht, ausschalten!"