Vaterschaftstest?

3 Antworten

Meine Meinung: Die Chemotherapie kann zwar die DNA verändern, was aber keinerlei Einfluss auf das Ergebnis eines Vaterschaftstests hat.

Ich habe dazu einen Link gefunden, vielleicht kannst Du dir selbst darauf einen Reim machen:

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/2012-02/chemotherapie-schaedigt-dna-der-nachkommen/

Spielt das für Dich in puncto Zuneigung zu Deinem Vater eine Rolle? Oder geht es nur darum, ob die Mutter etwas verschwiegen hat oder nicht? Wenn nämlich Ersteres der Fall wäre würde ich sagen: Er ist doch immer noch derselbe. Ich gehe davon aus, dass Ihr eine enge und gute Beziehung habt und hattet? Sie wird dadurch ja nicht ungeschehen!

Katrin631
Beitragsersteller

Dankeschön 🙂 also mein Papa bleibt mein Papa . Es geht nur darum weil meine Mutter immer wieder sagt das sie nix gemacht hat und sich sicher ist 🤔 obwohl ich weiß das sie früher viele Männer hatte und viel unterwegs war usw 😬🙈

Ginkgo926  18.12.2022, 19:49
@Katrin631

ah danke schön für den Kommentar! Freut mich, dass der Papa der Papa bleibt! ;-)

Was sagen denn Ärzte dazu, ob sie die DNA durch den Krebs verändert haben kann.

Katrin631
Beitragsersteller

Habe da leider noch nicht nach gefragt beim Arzt 😕 wir haben diese Abstriche beim Arzt machen lassen . Vieleicht sollte ich mal bei Humatrix nach fragen 🤔 ob die Chemo die DNA verändern kann . Was ich eigentlich nicht glaube das ist 7 Jahre her mit der Chemo.

Lurch123532  18.12.2022, 19:24
@Katrin631

Genau, dass ist der richtige Ansprechpartner und kein Forum von Amateuren.

Sieht so aus als ob er dein Onkel ist laut Test