Bruder zum Vaterschaftstest geschickt?

2 Antworten

Wenn er seinen Bruder geschickt hätte, dann würde der Test ihn als Vater zwar ausschließen aber da würde dann stehen das es ein naher Blutsverwandter von ihn wäre.

Und, wenn ihr Zweifel habt das der Test Ordnungsgemäß abgelaufen ist könnt ihr bzw euer Anwalt das ihr einen neuen Test machen lassen wollt, weil ihr die Zweifel hegt das er seinen Bruder geschickt hatte der ihm auch sehr ähnlich ist. Damit wäre es ein begründeter Verdacht und dem dürfte auch nachgegangen werden.

selbst wenn es nur 3 wären, ist die Vaterschaft ausgeschlossen, die muss mind. 99,9% betragen, laut Google

vor dem Test muss er sich ausweisen

bei eineiigen Zwillingen kann es nicht festgestellt werden.

da sonst niemand in Frage kommt.

anscheinend doch; mal gut überlegen

Nadine7797
Beitragsersteller

Ich werde es wohl am besten wissen ob noch jemand in Frage kommt ;)

peterobm  27.10.2021, 20:35
@Nadine7797

und wie sehen die Fotos im Perso aus? ob man einen Unterschied erkennt

wäre evtl. möglich, aber wie willst das beweisen