Anzahl der Kuckuckskinder?

2 Antworten

Es kann kein taugliches Ergebnis geben da die allermeisten Kuckukskinder nie als solche erkannt werden. Ich habe so weit ich weiß zwei Kuckukskinder gezeugt, eines in Frankreich, in Carcasonne und eines in Deutschland, in Bielefeld. Des Weiteren gilt jedes während der Ehe gezeugte Kind als ehelich und der Ehemann muß aufkommen. Das gilt sogar wenn die Ehefrau einen negroiden Liebhaber hat und ein negroides Kind gebärt. Zahlen muß nicht der negroide Erzeuger sondern der betrogene Ehemann mindestens 18 Jahre lang.

DAS sollte geändert werden gesetzlich !!!

FataMorgana2010  05.12.2021, 19:55

Ein Ehemann, der an der Vaterschaft eines von seiner Frau geborenen Kindes zweifelt, kann die Vaterschaft natürlich anfechten. Dann kann das Gericht ein DNA-Gutachten anfordern - und bei entsprechendem Ergebnis wird dann festgestellt, dass der Ehemann nicht der Vater ist. Das ist die aktuelle Gesetzeslage, was du da schreibst dagegen ist - mit Verlaub - Unsinn.

Vor einigen Jahren habe ich darüber gelesen das in einer Studie zu Erbkrankheiten in den USA, bei den DNA Untersuchungen der Teilnehmenden Paare quasi als "Nebenprodukt" aufgefallen ist das die Zahl der Kuckukskinder dort bei knapp 10% lag. Man hat diese Information allerdings nicht an die betroffenen Paare weitergegeben.

Ickedette123
Beitragsersteller

nicht gerade wenig....

Artus01  06.04.2021, 10:12
@Ickedette123

Ja, das ist erstaulich, darum kann ich mich auch noch so gut daran erinnern.