Wenngleich ich den *innen-Spuk als nicht nur grauenerregend, sondern auch sozial lediglich für eine um "Wokeness" ringende, plakativ vorzeigbare Geste halte, die mit dem wahren Denken auch derer , die diese Sprach(un)kultur rege pflegen und verteidigen, nichts zu tun hat, so muss ich aber doch richtig stellen:

Vermutlich sind mit Penisträger*innen – auch – solche gemeint, die (noch) einen Penis haben, sich aber selbst als weiblich "definieren". Die nämlich hätte die vermutlich um glattgebügelte 'political correctness' ringende Dame ausgeschlossen, hätte sie von "Männern" gesprochen, im konkreten Falle vielleicht auch von "Penisträgern". Das Eis, auf dem sie sich bewegen, ist eben auch für solche äußerst glatt, die artig jede denkbare Regel des gegenseitigen (nur gezeigten oder auch empfundenen) Respekts beachten…

Es wird leider sicher noch schlimmer. Ich wette in 10 Jahren wollen sie offen Pädophilie legalisieren, was die Grünen in den 80er übrigens bereits wollten.

Gibt es in Wirklichkeit nicht. Wenn der Penis innen wäre, würde man damit nicht mal pinkeln können. Liefe sonst alles ins Knie.

Hoffentlich ist der Innenspuk nach der nächsten Wahl vorbei. Er wurde uns aufgezwungen, mit allen seinen Auswüchsen.

WilliamDeWorde  04.07.2024, 19:40
Wenn der Penis innen wäre, würde man damit nicht mal pinkeln können.

Da hast du noch keinen Katzenpenis gesehen. Einziehbar. Sehr praktisch. Kann sogar nach hinten pinkeln.

Eigentlich bin ich Politisch auch links gerichtet, aber das ist quatsch.