Zum 30. Todestag von Kurt Cobain – Euer Lieblingslied von Nirvana?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Smells like Teen Spirit 42%
Come as you are 32%
Ein anderes zb Teritorial Pissing,the man who sold the world,.. 16%
In Bloom 5%
Polly 5%
Lithium 0%
HEART shaped Box 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Come as you are

Bei mir war das immer ein Wechsel zwischen Come as you are und Smells like teen spirit. Ich hab mich aber doch für Come as you are entschieden. Ich hab das Lied immer gerne bei "Singstar" gesungen. Da kommt meine innere Rockerin raus. Das muss mal sein 🤘🏻

https://youtu.be/vabnZ9-ex7o?feature=shared

Club 27: Krass, dass die so alt wie ich waren. Da will ich aber kein Mitglied werden 💀⚰

Niels489
Fragesteller

Cooles Lied,neee mach da bloß keinen 💩

Smells like Teen Spirit

Ja, stimmt, der hat sich an meinem 25. Geburtstag umgebracht. Wie haben uns damals mit Freunden getroffen, und der männliche Teil von denen meinte: "Habt ihr schon gehört von Kurt Cobain ?" Wir kannten ihn beide nicht. Genau seit diesem Tag sagt mir sein Name etwas. Ich war nie ein Fan von Nirvana, finde von denen eigentlich nur ein Lied toll und das ist dieses, weil es Kult ist. Es fährt so richtig ein !

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Alle! Einfach alle.

Ein anderes zb Teritorial Pissing,the man who sold the world,..

Joa, keine Ahnung... ich nehme einfach mal Sliver. Ich bin ja immer noch (na ja, was heißt immer noch, in den 90ern gab's mich ja noch gar nicht) sauer, das Grunge meinen geliebten Glam Metal zerstört hat. Es wäre früher oder später wahrscheinlich auch so passiert, aber trotzdem, was für eine Frechheit! Was bilden sich diese Typen (die so aussehen, als würden sie nie duschen) in löchrigen Jeans und Flanellhemden eigentlich ein?! Da fällt mir gerade auf, dass ich Kassetten von Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains und Temple of the Dog besitze. Ähh...

Niels489
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙈

Smells like Teen Spirit

Mir haben aber viele Songs von Ihm gut gefallen. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik