Der Kollege muss in Heim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gotik  12.09.2024, 23:45

Ist nicht inzwischen dem Sub-Intelligenten klar, welches Niveau dieser 'Präsidentschaftskandidat' hat.

Nein, das tun sie nicht.

Ja, das tun sie. Es gab sogar bereits Demonstrationen am City Council, allerdings möchten die linken Medien davon ablenken und diffamieren Trump als Lügner. Da wurden Gänse vom nachbarschaftlichen Park gestohlen und verzehrt. Aber auch Katzen, Hunde und Kaninchen waren bereits betroffen.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/shorts/kRf-HaRCs9s

Das war am 27. August

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal das WC im Trump Tower besucht.
 - (Politik, USA, Trump)

Legion73  12.09.2024, 23:17

Super Seriöses Video erstmal und kennst du den unterschied zwischen einer Ente und einem Haushund?

gotik  12.09.2024, 23:33

Stank es da nach Hundekacke unter den Goldschüsseln?

CookieDent  12.09.2024, 23:20

Komisch, dass es nur ein Foto der Kanadagans gibt, aber keine Fotos, Anzeigen oder sonstige Beweise gibt.

Wenn in Springfield tatsächlich Hunde und Katzen gegessen werden, dann sind diese beiden akut gefährdet:

Bild zum Beitrag

 - (Politik, USA, Trump)  - (Politik, USA, Trump)

Solche Behauptungen spuken durch ein geschädigtes Gehirn. Der Mann leidet offensichtlich an Altersstarrsinn. Wenn man ihn reizt, wird er ausfällig und lügt. Schon vor Jahren hat er gesagt, daß er an Details nicht interessiert ist.