Seit über 5 Wochen husten und es wird nicht besser?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon ein paar mal. Das muss man aber unbedingt ärztlich bei einem Facharzt für Lungenheilkunde abklären lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rettungssanitäter | Österreichisches Roten Kreuz ⛑️

Zum Arzt gehen.

Dort auf Kranheiten und Allergien testen lassen.

Na, endlich mal zum Arzt gehen, zum Beispiel.

Amina489
Beitragsersteller

Zum Arzt gehen war das erste was ich gemacht habe

MrsssP  11.08.2024, 11:23
@Amina489

Nur einmal zum Arzt gehen wird da bestimmt nicht reichen. Auch wenn dir der Arzt Medikamente verschrieben hat, müssen die nicht unbedingt wirken. Da muss man einfach wieder und wieder zum Arzt gehen - ein Arzt ist ja leider auch nur ein Mensch und kann nicht jede krankheit gleich sofort erkennen. Ich hatte mal 1 Monat lang Halsschmerzen und habe auch 3 mal zum Arzt rennen müssen deswegen.

Das klingt für mich nach Husten, der durch Allergien ausgelöst wird. Gräserpollen sind gerade sehr aktiv.
Hast du Allergien, oder dich mal darauf testen lassen?