- Angst zu ersticken was tun'..?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo was behilflich ist das du eine kleine papiertüte nimmst und in die papiertüte  ein und ausatmest ein bis zwei minuten  so wie du merkst das es besser  wird ganz ruhig  bleiben so schnell erstickt man nicht.

Hi, Frag am Besten deine Eltern ob sie nicht mal mit dir Zu einem Arzt bzw ins Krankenhaus Fahren hatte sowas auch schonmal kann sein das etwas an der Lunge hängt, dies müsse man mal Röntgen um es zu sehen. Ist aber nicht so Schlimm wie Es Klingt einfach mal Fragen.

Hoffe ich konnte dir Helfen

Mfg. Patrick

Geh zum Arzt der gibt dir die richtigen Medikamente

Litella
Beitragsersteller

Das Problem ist ich bin ja morgen alleine. Und jetzt hat der Arzt geschlossen :/ Und ich bin 10 Jahre alt.

Keine Sorge!!! Du erstickst nicht!
Nen Löffel guten Honig im Mund zergehen lassen!