Seit Tagen keine richtige Müdigkeit?

4 Antworten

Oh, das geht mir seit Tagen auch so. Es ist ganz normal.

Wir haben vom 3. bis 12. Februar sogenannte "Portaltage". Dort ist die Energie so hoch als wenn man permanent unter Strom steht.

Denk dir nichts dabei. Nutze die Zeit sinnvoll für dich, versuch dich dennoch etwas zu entspannen, aber wenn es nicht geht, kannst du auch einfach etwas machen, was du sowieso machen wolltest.

Ich bin seit 3 Uhr wach und werde jetzt gleich ein paar Brötchen backen.

Die Portaltage können übrigens sehr gut dazu genutzt werden sich seine Wünsche und Träume bewusst zu machen und Botschaften zu empfangen.

Bei mir genau so. Und ein paar andere hängen auch hier rum und können nicht schlafen.

Ich hab keine Ahnung, was los ist. Sonnensturm? Komische Wetterlage? Es ist noch nicht mal Vollmond! 😅

PrvtJ
Fragesteller

Eben! Ich habe Probleme beim einschlafen bei vollmond egal ob es hell oder dunkel ist im zimmer, aber es ist ja nicht einmal irgendwas😂

Divanikima  11.02.2024, 04:49

Das ist die Sonnenenergie, die zur Zeit (3.-12-Febr.) sehr extrem ist. Fast jeder spürt das.

LastDayofEden  11.02.2024, 05:12
@Divanikima

Oh, bitte keine Youtube-Videos, das ist immer so suspekt! Kannst du es nicht zusammenfassen?

Divanikima  13.02.2024, 13:50
@LastDayofEden

Nein, im Zusammenfassen bin ich äußerst schlecht. Da geht dann der halbe Inhalt verloren. Ich fand das Video sehr interessant.

Du solltest tagsüber nicht so lange schlafen.

Versuche heute den ganzen Tag wach zu bleiben und wenn du müde wirst stelle den Wecker mal auf 60 bis 90 Minuten. Heute Abend wirst du normal müde werden. Wenn es nicht klappt, probiere es ein paar Tage lang aus.

Britney1103  11.02.2024, 06:56

Wenn du Energie Drinks zu dir nimmst oder Café braucht es sechs Stunden um sich abzubauen.

Ich denke ich zwinge mich nachher um 10 aufzustehen, dann hab ich keine Wahl als früher ins Bett zu gehen.

PrvtJ
Fragesteller

Daran hatte ich auch gedacht, aber selbst das hat nix gebracht ich bin heute um 8 aufgestanden und trotzdem immer noch hellwach danke für deine Antwort!

Bananenmayo  11.02.2024, 14:01
@PrvtJ

hat nicht funktioniert bin 13:30 ausm bett gestiegen