Seit ihr konservativ oder Rechtskonservativ?

5 Antworten

Welchen Erkenntnisgewinn verspricht Du Dir von dieserart Fragen? Es gibt zum Wahlverhalten verschiedene Meinungsforschungsinstitute, die solche Umfragen professionell betreiben. Diese sind mit Sicherheit weit zuverlässiger als die Ergebnisse auf GF, wo nur eine nicht repräsentative Stichprobe erhoben werden kann.

Du weißt, dass das eine das andere nicht ausschließt, oder?

Die meisten, die konservativ sind, sind politisch auch rechts eingestellt. Die einzige Ausnahme würden die Wähler der BSW darstellen.

Rechtskonservativ.

DerRoll  07.08.2024, 19:37

Wer denkt den "Stolzmonat" des Rechtsextremen Scholmo Finkelstein unterstützen zu müssen ist nicht "konservativ".