Wen wählt ihr 2024?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bin eher links 38%
Bin eher rechts 25%
Weder rechts noch links 21%
Kräuter Baguette 17%
Habe nicht so krasse Meinungen! 0%

3 Antworten

Weder rechts noch links

Ich bin in Sachsen nicht wahlberechtigt, Du darfst mir gratulieren.

Grundsätzlich solltest Du wählen, mit deren Programm Du Dich am ehesten identifizieren kannst; wie sich andere entscheiden ist doch deren Sache.

Da sich die AfD selber ins Aus gestellt hat, habe ich in meiner Heimat gewählt, um andere Rechtsaußen zu verhindern.

Bin eher links

MERA25 finde aber auch Wagenknecht nicht schlecht

Bin eher links

Ich wähle Volt, da mir Europäischer Föderalismus sehr wichtig ist. Eigentlich ist aber in der Politik alles wichtig, mir fällt spontan nichts ein was ich jetzt als unwichtig bezeichnen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland