Seid ihr schonmal voll auf den Brustkorb gefallen?

5 Antworten

Was ich schon an Unfällen hatte..... das würde Seiten füllen.

Auf dem Brustkorb bin ich gefallen, auf den Hinterkopf diverse Male, Treppen runtergefallen, von Fahrrädern/ Skateboard/ Tretroller gestürzt, von der Wippe oder aus Bäumen gefallen, Autounfälle, Verbrennungen zugezogen, seit meinem letzten Haushaltsunfall hab ich an der einen Schläfe eine deutlich sichtbare Narbe....

Das du für einen Moment den Eindruck hattest keine Luft zu bekommen ist normal in einer solchen Situation. Der Aufprall, der Schreck.... es heißt nicht umsonst "da blieb mir die Luft weg".

Damals mit 8 oder so in der Grundschule. Brustkorb geprellt und ja, da bleibt dir dann die Luft weg😅

Wieso kann ich nicht genau sagen, aber unnormal ist es jetzt nicht

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal von ner Leiter gefallen und mit dem Brustkorb auf nen Tisch geknallt. Konnte danach kurz nicht atmen, hatte furchtbare Schmerzen, konnte mich aber schnell wieder fangen. Meine Lunge klang trotzdem ne Weile wie ein kaputtes Hundespielzeug beim Atmen.

Wurde mal umgestoßen, bin dann auf den Rücken, da konnte ich für so eine Minute nicht atmen… Bin auch mal früher aufm Schulhof vom Klettergerüst gestoßen worden, auch auf den Rücken, konnte so andernthalb Minuten nicht atmen…

Ja, hatte ich auch mal, bei Glatteis war das. Es hat so stechend weh getan und konnte dann für eine Minute nicht mehr gut Atmen, zum Glück ging das schnell weg.