Sturz - Vergessen - Gedächtnis
Hallo Leute :)
Gestern Abend bin ich von einer Schaukel runtergefallen (siehe Bild), aber ich stand auf den Beinen. Ca. 2 Sekunden später habe ich dann mit Voller Wucht den Reifen der Schaukel, auf der meine Freundin (ca. 60 kilo) saß, an den Kopf bekommen. Danach lag ich auf dem Boden und war, glaube ich, ein paar Sekunden bewusstlos.... nachdem Sturz war eigentlich alles ok, bis auf ein bisschen Kopfschmerzen. Am späteren Abend habe ich dann noch was mit einem Freund gemacht. Er musste mir heute Morgen, wieder alles erzählen was wir gestern gemacht hatten, da ich alles vergessen hatte...
Kann das passieren das man nach einem Sturz, Erinnerungen nach dem Sturz über die Nacht vergisst/ verliert??
Schon mal Danke im Voraus an alle die mir Antworten :)

3 Antworten
Ja das kann passieren da beim schlag Gehirn zellen getötet werden... Aber ob das über die nacht passieren kann weiss ich nich genau.... Aber beim schlag auf den Kopf sterben viele Gehirnzellen ab....
LG ConDragon
Omg sofort zum Arzt du könntest innere Blutungen haben oder eine Gehirnerschütterung das merkt man Selbst nicht bitte lass dich untersuchen
schon allein der gedanke das so ein reifen dein kopf trift heftig... wenn ich du wäre würde ich mal zum arzt gehen und des mal checken lassen