Seid ihr schon voller Vorfreude nächstes Jahr wieder Motorrad zu Fahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jaman Geil 68%
Verpiss dich 32%
Geht so 0%

11 Antworten

Jaman Geil

Auf jeden Fall! Derzeit bin ich auch auf der Suche nach einen Spaßauto für den Winter 🥰

Verpiss dich

Geile Option🤣

Ich freu mich drauf, auch wenn ich kein Motorrad habe. Aber ich wohne an einer Motorradstrecke. Und ich finde es klasse, morgens zu Motorradklängen zu erwachen.

Cevapcici1205
Beitragsersteller

Aber wenn du direkt im Motorrad Gebiet wohnst lohnt sich es doch für dich richtig Motorrad zu fahren

Scusselbudd  18.12.2022, 19:53
@Cevapcici1205

Eigentlich schon aber ich bevorzuge das Autofahren. Motorrad wäre gut, um im Sommer zur Arbeit zu kommen.

Cevapcici1205
Beitragsersteller
@Scusselbudd

Wenn du einmal Motorrad fahren ausprobiert hast bist du infiziert und fährst nicht nur zur Arbeit damit.

Die Vorfreude wird im Februar/März kommen. Bis jetzt habe ich außer einigen Motorradtreffen noch nicht viel geplant.

Jaman Geil

hab zwar nur ne Simme da das alter nicht mehr zulässt ^^ aber Vorfreude ist auf jeden da wobei ich auch im Winter fahr :D

Ich fahre auch im Winter. Macht zwar keinen Spaß, aber um so größer ist die Freude auf den Frühling.