Seid ihr beim spielen schlechte Verlierer 🙃?
Ich persönlich würde sagen ich bin ne schlechte Verliererin. Aber wenn es jemand wirklich verdient dann bin ich auch gut im verlieren... Wie ist es bei euch so?
31 Stimmen
17 Antworten
Wenn ich gegen eine Freundin spiele, kann und will ich einfach nie verlieren. Sobald die gewinnt, hat sie immer so ein "Höhenflug" und triggert mich immer. Leider gehe ich auch darauf ein. Ist meist aber auch relativ lustig und eher so ein spaßiges Ärgern. Zumindest, wenn man im Nachhinein darauf schaut.
Ergo, wenn man Gewinnt und es einen nicht unter die Nase reibt und einfach nur sagt." Hey spaßiges Spiel", habe ich kein Problem.
Früher habe ich mich geärgert, aber das hat sich auch gedreht. Mittlerweile macht mir das gar nichts mehr aus, es ist nur ein Spiel. Was sagt man immer Mensch ärgere dich nicht.😎
Tja wenn ich Mal verliere im Multiplayer dann ist es halt so, mein Kumpel regt sich allerdings immer noch extrem auf wenn er verliert.
Verlieren gehört halt zum Spiel dazu ob Multiplayer oder Einzelspieler, man lernt dazu und wird auch dadurch besser. So ist es bei uns.
Ich bin Siegerin - Trans. Und fühle mich immer als Gewinnerin🏆🎖🎁
Wenn es in einer Partei mal ganz knapp ist ich mir viel Mühe gegeben habe und die andere Person durch Zufall gewinnt (höhere Zahn gewürfelt/ richtig Karte gezogen etc.) ärgert mich das manchmal schon
Aber nicht lange und sobald wir die nächste Runde anfangen ist es wieder vergessen
Wenn ich beim Sport, Basketball, gegen Leute spielen, die ziemlich überheblich wirken, ärgert es mich schon. Aber wenn ich gegen Freunde oder Freundinnen spiele, dann freu ich mich auch mal für sie oder spiel sogar etwas schlechter, um sie glücklich zu sehen😅
Schöne Grüße :)
Das kenn ich auch so aber wenn sie was passiert fordere ich denn anderen immer und immer wieder heraus bis ich gewinne