Was würdet ihr sagen warum ihr Single seid?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Finde niemanden passendes 🙃 41%
Bin selbst daran schuld🫣 35%
Ich liebe es Single zu sein🫠 22%
Weil die Auswahl miserabel ist🤫 3%

21 Antworten

Ich mag Single sein und auch in Partnerschaft leben Jedes hat seine vor und Nachteile. Ewig Single sein wollte ich jedoch auch nicht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Finde niemanden passendes 🙃

Ich bin einfach zu speziell, exzentrisch, irre und ein Freak. 😂😂 Aber viele Männer finden mich vom Aussehen her toll. (Aber ich bin Lesbisch und Asexuell) Und wenn ich mal verknallt bin, dann ist es irgendwie nur einseitig. ☝🏻 Ich habe erst einmal jemanden geküsst, der mich auch mochte. Aber wir hatten nie eine Beziehung. Also ich bin mein leben lang single und war noch nie vergeben. 😂 (Ich werde 21 Jahre alt) Es ist fast unmöglich, jemand passenden zu finden! Vor allem finde ich S….x einfach widerlich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michelle600
Beitragsersteller

Also anhand deiner Beschreibung mag ich dich jetzt schon weil du sehr authentisch bist😅🙃🌸

Bin Single aber alles andere als Sexlos 😀

Finde niemanden passendes 🙃

Hab seit Jahren nicht einen schwulen wissentlich getroffen. Es ist so schwer in eine Beziehung zu kommen wenn es erstens kaum Leute gibt die ich ansprechen könnte und zweitens ich nicht weiß wann ich sie ansprechen könnte.

Ich liebe es Single zu sein🫠

Mag es auch Single zu sein deshalb mache ich mir bei der Partnersuche kein Kopf und schaue ob sich irgendwann was ergibt.