Sehe ich übergewichtig oder mollig aus?

14 Antworten

Mollig würde bedeuten du hast ein Bäuchlein. Auf dem Foto sehe ich aber nur einen Bauch und einen völlig normalen Kerl (wäre froh, wenn ich diese Figur hätte)

Das sieht nach einer völlig normalen Figur aus.

Lass dir nix einreden von Leuten mit krankhaften schlankheits- oder fitnesswahn

Das ist nicht mehr ganz schlank aber auch noch nicht mollig. Und gesundheitlich völlig in Ordnung

Aber Du wirkst völlig untrainiert da kannst Du mit relativ wenig Aufwand sehr viel erreichen

Viel Erfolg

Eindeutig ein Fall für "Mein Leben mit 300 kg". :D

Ernsthaft: Ist deine Selbstwahrnehmung so gestört? Waage lesen und BMI helfen auch nicht weiter??? Dann ist "Übergewicht" definitiv nicht dein "schwerstes" Problem.

magkal
Beitragsersteller

Es geht darum, ob ich so aussehe und nicht darum, was der BMI aussagt.