Würdet ihr mit einer stark übergewichtigen Frau schlafen?

19 Antworten

Kommt drauf an WIE stark übergewichtig. Für manche sind das bereits 10 Kilo überm Normgewicht ...

Solange man problemlos Sex haben kann, sehe ich nichts was dagegen spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hallo Bounty666,

klar, warum denn nicht?

Wenn die Frau nett, liebevoll usw. ist und beide "es" wollen, ist das doch okay.

Das "Ziel" wird doch erreicht. Ob eine Frau nun dünn, dick, groß oder klein ist, ändert doch nicht am Ziel oder der Tat an sich. Das werde ich nie verstehen.

Wenn ich "SEX" bekomme, dann ist das doch gut. Ob das Vagina A, B oder C ist, ist doch egal. Und wenn der Mensch obendrein noch ganz lieb, nett und anständig ist, dann ist das doch super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf die Frau an. Wenn die Chemie stimmt und ihr Übergewicht noch in einem Rahmen ist, dass es den Sex nicht nennenswert beeinträchtigt, wäre das für mich jetzt kein Ausschlusskriterium. Habe auch schon mit übergewichtigen Frauen Sex gehabt und es war immer sehr gut und schön 😉

ich bin mehr als nur stark übergewichtig und kann mich vor anträgen kaum retten, also das Bedürfnis haben offensichtlich viele, aber zu viele glauben ich müßte froh sein, dass überhaupt einer mit mir Sex will, da kann ich nur sagen weit gefehlt

Speckwampe537  16.11.2023, 19:24

Wie viel wiegst du denn wenn ich fragen darf?

Speckwampe537  21.11.2023, 19:53
@lea2709

Schwierig. Können 70 sein können 150 sein kann auch noch mehr sein. 100?

Nein. Es kommt drauf an was Stark bedeutet.

Aber grundsätzlich sobald es deutlich über 100KG geht Nein.